Internetliebe neben der Partnerschaft?

stefolution

New Member
Hallo Ihr Lieben,

mich hat schon immer interessiert, welche Bedürfnisse in einer Internetbeziehung, neben der eigentlichen realen Partnerschaft, befriediget werden.

Aus diesem Grund schreibe ich sogar meine Bachelorarbeit darüber und habe einen Fragebogen entwickelt. Wenn ihr eine Internetliebe oder Ähnliches habt, würd ich mich freuen, wenn Ihr meine Fragen beantwortet:

http://www.unipark.de/uc/Onlinebeziehungen/

(natürlich völlig freiwillig, anonym und die Daten dienen rein wissenschaftlichen Zwecken)

Eure Ergebnisse sind sehr wichtig für mich. Die Beantwortung dauert circa 10 Minuten. Hoffe auf zahlreiche Beteiligung!

Über Meinungen dazu freue ich mich!
Viele Grüße, Steffi
 
Werbung:
Werbung:

kijara

Member
AW: Internetliebe neben der Partnerschaft?

hmm wer weiß :/
auf jedenfall das man den gewissen kick bekommt weil man sich nur so kennt und noch nicht live begegnet ist (bevor man zusammen kommt)
 
Oben