Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Internetliebe neben der Partnerschaft?

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von stefolution, 19 Juni 2010.

1. stefolution

stefolution New Member

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

mich hat schon immer interessiert, welche Bedürfnisse in einer Internetbeziehung, neben der eigentlichen realen Partnerschaft, befriediget werden.

Aus diesem Grund schreibe ich sogar meine Bachelorarbeit darüber und habe einen Fragebogen entwickelt. Wenn ihr eine Internetliebe oder Ähnliches habt, würd ich mich freuen, wenn Ihr meine Fragen beantwortet:

http://www.unipark.de/uc/Onlinebeziehungen/

(natürlich völlig freiwillig, anonym und die Daten dienen rein wissenschaftlichen Zwecken)

Eure Ergebnisse sind sehr wichtig für mich. Die Beantwortung dauert circa 10 Minuten. Hoffe auf zahlreiche Beteiligung!

Über Meinungen dazu freue ich mich!
    Viele Grüße, Steffi

2. Spätzin

Spätzin Well-Known Member

AW: Internetliebe neben der Partnerschaft?

Hatten wir das nicht schon mal??? Ich habe nicht recherchiert ...

3. kijara

kijara Member

AW: Internetliebe neben der Partnerschaft?

hmm wer weiß :/
    auf jedenfall das man den gewissen kick bekommt weil man sich nur so kennt und noch nicht live begegnet ist (bevor man zusammen kommt)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden