ist er verknallt? und was kann ich tun?

anele

New Member
hallo :) ich kenne seit guten 2 Jahren einen Jungen den ich jede Woche im Eishockey sehe. Immer wenn ich komme sieht er mich sofort an und schmunzelt auch öfters mal. Wenn das Spiel dann beginnt dreht er sich immer sehr oft zu mir um und sieht mich direkt an und steht auch immer in meiner Nähe. Wenn er etwas lustiges sagt oder macht sieht er sofort zu mir lächelnd rüber und schaut ob ich es auch wirklich gesehen habe. Er lächelt mich auch öfters mal so an und geht immer von mir vorbei egal wo ich stehe also er geht richtige Umwege und wenn das Spiel aus ist stellt er sich alleine oben auf die Treppe und beobachtet mich öfters mal oder er denkt nach. Meiner Freundin ist es auch schon aufgefallen obwohl ich ihr nichts davon gesagt habe. Ich weiß von einer Freundin wie er heißt und ich habe ihm dann eine Freundschaftsanfrage in Facebook geschickt daraufhin schrieb er mir wer ich bin und ich hab ihm geschrieben das ich ihm im Eishockey immer sehe aber er hat geschrieben das er mich nicht kennt also auch nicht vom sehen her was ich dann schon komisch fand. Aber er hat mich immer noch angeschaut. Am letzten Eishockeytag wo dann pause war hat er sich umgedreht und mich sofort angeschaut und er ist direkt auf mich zugekommen und ein Kumpel von ihm kniff ihm in die Backe aber er hat gar nicht reagiert er hat mich immer noch angeschaut und ist dann an mir vorbeigegangen. Ich werde einfach nicht schlau aus ihm. Ich wolllte ihn auch mal ansprechen doch irgendwie hat es nicht geklappt. Würde mich über antworten freuen :)
 
Werbung:

Clara Clayton

Well-Known Member
Hallo Anele,

wenn du wirklich die Vermutung hast, er ist in dich verknallt, dann wirst du es nur herausfinden, wenn du ihn ansprichst.

Damit meine ich nicht, du gehst auf ihn zu nach dem Motto "Hi, findest du mich toll?". Sondern versuche ihn einfach in ein unverbindliches Gespräch zu verwickeln. Ein gemeinsames Thema (Eishockey) habt ihr ja schon mal.

Den Mut zum Gespräch wirst wohl du aufbringen müssen, denn er hat das ja in ganzen zwei Jahren nicht geschafft. Noch nicht einmal bei FB scheint er den Mumm zu haben mit dir zu kommunizieren. Vielleicht ist er zu schüchtern.

Natürlich kann es auch sein, dass er gar nicht in dich verknallt ist und du den oben geschilderten Begebenheiten zu viel Bedeutung beimisst. Immerhin handelt es sich dabei ja nur um deine subjektiven Vermutungen. Es kann also auch alles eine Art Wunschdenken von dir sein.

Herausfinden wirst du es aber nur, wenn du den Typ ansprichst. Du vergibst dir nichts, wenn du das ganz unverbindlich machst. Du wirst schon merken, ob da mehr geht - oder auch nicht.
 

anele

New Member
Hallo clara danke für deine Antwort. Ich habe mir das auch schon gedacht das ich mir das vielleicht alles einbilde aber meine Freunde sagen mir immer das ich mir das nicht einbilde und sie es selber sehen aba das er schüchtern ist habe ich auch schon gemerkt. Ich werde meinen ganzen mut zusammen nehmen und ihn einfach mal ansprechen.
 
Werbung:

martin040

Well-Known Member
Und wenn du selbst auch etwas schüchtern bist, dann frag ihn
einfach - ob es auch eine Damenmannschaft gibt.
Und die Frage kannst du danach damit begründen, dass dir dieser
Sport besonders gefällt.

Viel Glück
martin040
 
Oben