Ist sie in mich verliebt?

Zebco

New Member
Registriert
11 Oktober 2011
Beiträge
3
Seit einiger Zeit verbringe ich sehr viel Zeit mit meiner Besten Freundin, aber in letzter Zeit wollten wir beiden immer mehr kontakt zu einander und kamen uns auch näher.... Alle unsere freunde meinen wir sind zusammen oder passten zusammen. :rolleyes: Wir sehen uns sehr viel in die augen und umarmen uns viel... und langsam weis ich nicht ob ich freundschaftliche Gefühle noch habe oder ob ich mich ihn sie verliebt habe!? Ich möchte sie fragen ob sie auch mehr gefühle für mich hat.....doch ich habe angst das durch diese frage unsere freundschaft kapput geht!:( Irgentwelche Tipps?:oops::)

Gruss Zebco
 
Werbung:
Hallo Zebco,

wenn du Klarheit über eure Freundschaft möchtest, wirst du wohl mit deiner Freundin sprechen müssen. Manchmal entwickeln sich die Dinge aber irgendwann von ganz alleine in eine Richtung.

Du kannst mit deiner Freundin über deine Gefühle mit ihr sprechen, und daß du dich in sie verliebt hast. Du kannst ihr erzählen, wie wichtig dir eure Freundschaft ist, daß du sie als beste Freundin auf keinen Fall verlieren möchtest.

Vielleicht fühlt sie ja ähnlich wie du.

Ich kann mir gut vorstellen, daß das alles nicht so leicht zu verstehen ist für dich. Alles schien so einfach zu sein. Du hast eine gute Freundin, mit der du über Vieles reden kannst - und plötzlich kommen neue Gefühle dazu und bringen alles durcheinander.

Ich wünsche dir alles Gute und würde mich freuen, wenn du dich wieder meldest.
 
Hallo und herzlich Willkommen, Zebco

außer der verbalen Sprache gibts ja noch die nonverbale !

Was sagt Dir denn Dein Gefühl, wenn Ihr Euch anseht oder Euch umarmt ?

Oftmals ist es ja so, daß man denjenigen nicht so gut in die Augen schauen kann , da man schnell velregen wird, also, bei mir ist das so, daß ich dem anderen nicht so gut direkt anschauen kann ........:rolleyes: !

Ansonsten möchte ich mich Claras Ansicht anschließen.

Wenn Du definitiv Klarheit haben möchtest, wirst Du nicht drumherum kommen, sie direkt zu fragen, wenn sich nichts anderes ergiebt !

Auf jeden Fall würde ich es Dir un deiner Freundin wünschen, daß Ihr das " Neue " genießen könnt.

Viel Glück und alles Gute,

Silence
 
@Hallo Zebco

So wie du es beschreibst, beide wollen häufigeren Kontakt, ihr umarmt euch viel, seht euch oft länger in den Augen würde ich vorsichtig sagen, da ist etwas in der Anfangsphase, dass langsam wächst und über Freundschaft herausgeht.

Ich würde aber meinen warte in Ruhe ab, wie es weitergeht. Der Rest sollte dir dein Bauchgefühl geben. Es gibt viele Kleinigkeiten wo du es sowieso herausfindest.

Warum beim Halten nicht einmal riskieren übers Haar zu streichen und sehen wie sie reagiert, ob sie es annimmt oder weggeht. Mal so unabsichtlich ein paarmal über die Hand streicheln.

Wenn sie wegzuckt, will sie definitiv nicht mehr und du solltest es auch sofort gleich lassen. Hat sie bereits Gefühl für dich, wird sie so Kleinigkeiten sofort erwidern.
Irgendwie bist du gefordert in dieser Situation dass zu spüren was angebracht ist. Einen richtigen Tipp kann ich da sonst nicht geben.

Ich selber würde Gefühle so nicht gleich eingestehen, es ist einfach eine Situation wo sich alles von selber ergibt, zb sie erwidert ein Streicheln der Hand so entstehen vielleicht einige Zärtlichkeiten mehr, wo ein Geständnis von mehr Gefühlen auf beiden Seiten vorerst keine Notwendigkeit hat.

lg
Ritter Omlett
 
Danke Clara für diesen Tipp, ich habe es scho von meinem Kumpel gehört das ich sie auf das ansprechen soll aber die angst das nachher alles anders ist bleibt... Und zu dir Silence bei uns ist der Augenkontakt sehr intensiv, wir önnen uns in die augen schauen ohne eine bemerkung. Und zu diir Ritte Omlett ich habe mit ihr sehr viel Körperkontak mit den Händen oder über ihre beine streichel und ihr macht es nichts aus.
Danke an alle!!
LG Zebco
 
Danke Clara für diesen Tipp, ich habe es scho von meinem Kumpel gehört das ich sie auf das ansprechen soll aber die angst das nachher alles anders ist bleibt... Und zu dir Silence bei uns ist der Augenkontakt sehr intensiv, wir önnen uns in die augen schauen ohne eine bemerkung. Und zu diir Ritte Omlett ich habe mit ihr sehr viel Körperkontak mit den Händen oder über ihre beine streichel und ihr macht es nichts aus.
Danke an alle!!
LG Zebco

Guten Morgen, Zebco

meiner Meinung nach hört sich das schon so an, als würde es ihr dann sehr gefallen, mit Dir zusammen zu sein.

Und wenn sie sich gar von Dir über die Beine streicheln läßt, bedarf das eigentlich keiner Worte mehr.

Eine Frau, die Dir abgeneigt wäre, würde spätestens dann, ziemlich heftig reagieren ( im negativen Sinne ).... !!!

Wozu die Angst, ihr Signal steht auf grün ;) !

Viele Grüße,

Silence
 
wir können uns in die augen schauen ohne eine bemerkung. Und zu diir Ritte Omlett ich habe mit ihr sehr viel Körperkontak mit den Händen oder über ihre beine streichel und ihr macht es nichts aus.
LG Zebco

keien Frau lässt sich von irgend jemandem über die Beine streicheln, ausser sie ist verliebt.
Geniess vielleicht einfach euer Zusammensein und lass die Zeit und das besser Kennenlernen entscheiden, überstütze nichts.
 
Werbung:
Zurück
Oben