Ja, jetzt bin ich halt da auch...

Kinny

Well-Known Member
Registriert
29 Dezember 2009
Beiträge
88
Hallo allerseits,

jetzt hat mich doch die Neugierde hereingetrieben.

Also - guten Abend an alle, die mich aus dem Eso kennen - und an alle, die mich vielleicht noch nicht kennen. Ich werd mich ein bissl umschauen und dann wahrscheinlich dieses Forum auch unsicher machen :D

Liebe Grüße
Kinny
 
Werbung:
AW: Ja, jetzt bin ich halt da auch...

Hallo liebste Kinny :kiss3:

Freut mich, Dich nun auch hier zu lesen!

Alles liebe für Dich
 
AW: Ja, jetzt bin ich halt da auch...

hei supi

war ja schon ewig nimma im eso
aber hier schau ich fallweise rein
naja, öfter als 1x/mon auch nicht *zugeb*

scheeeee, dast do bist
 
AW: Ja, jetzt bin ich halt da auch...

Liebe Kinny!

Jetzt hab ich Deinen Vorstellungsthread erst entdeckt...

Freue mich, Dich hier zu sehen!

Liebe Grüße
Reinfriede ;)
 
AW: Ja, jetzt bin ich halt da auch...

Hallo,

gar nicht als Mod hier?

Wie geht es dir?
 
AW: Ja, jetzt bin ich halt da auch...

Hi Handwerkprofis -

nöö, bin ich doch drüben auch schon lang nimmer :)

Gut gehts mir. Ich hab ja vergangenes Jahr mein Leben auf allen Ebenen ziemlich überarbeitet :) - und jetzt ist langsam oben wieder oben und unten wieder unten.

Schön ist das, wenn Frau sich endlich selbst in sich drin begegnen kann - anstatt permanent vor sich selbst auf der Flucht zu sein...
 
Werbung:
AW: Ja, jetzt bin ich halt da auch...

Ich bekomme kaum noch was vom Esoforum mit, da kaum noch für mich interessante Themen dabei sind und leider viele Altuser mit sehr interessanten Ansichten verschwunden sind.

Aufräumen - das ist von Zeit zu Zeit sehr wichtig :)
 
Zurück
Oben