Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Jetzt wirds aber Zeit.....

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Angel34, 23 August 2005.

  1. Angel34

    Angel34 Guest

    Werbung:
    ........dass ich mich mal vorstelle. Bin dauernd da und rede mit und hab mich noch gar nicht vorgestellt. Wie unhöflich!

    Also, ich bin die Angel, bin 34 Jahre alt, glücklich verheiratet, habe 2 Kinder, die bereits zur Schule gehen und ...........

    ............ja, von Beruf bin ich im Sozialdienst, in einem Büro, mache gerade eine Zusatzausbildung und habe dadurch ziemlich viel zu tun.

    Der Austausch in diesem Forum tut mir irrsinnig gut, weil mir in meinem Büro ein wenig der Kontakt mit Menschen fehlt (der wirklich tiefgehende Kontakt meine ich!). Es tut irrsinnig gut, hier zu sein - und ich fühle mich sehr erfüllt, wenn ich hier so emotional sein darf.

    Was gibt es von mir sonst noch zu sagen? Bin irrsinnig "neugierig" (im positiven Sinn) - ich lese sehr viel, möchte viel über die Welt und über die Menschen erfahren (über Verhalten - möchte sie gerne verstehen - möchte lieben können!), ich liebe die Natur, ich liebe die Menschen, ich treibe gerne Sport (alles mögliche) und bin gerne in Gesellschaft (aber genauso gerne allein). Meine Bekannten sagen, ich wäre einfach ein lustiger Typ, der das Leben voll genießen will. Ich glaub, sie haben recht!

    Ich hoffe, wir "lesen" oft voneinander! Ich freue mich auf euch!!!
    Bis bald!
    Angel34
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden