Kann mir jemand helfen?

Spätzin

Well-Known Member
Hallo Kanari,
in der heutigen digitalen Welt ist alles möglich.
Nur wenn Du Dich davon nicht beeinflussen läßt kannst Du gut leben!

Ich hab immer noch die Worte meiner Mutter im Ohr. Sie sagte immer "Was sagen und denken denn die Nachbarn!" Mich hat nie interessiert was die Nachbarn sagen oder denken, sie leben ja nicht mein Leben.
Hier wo ich wohne hab ich auch so eine Nachbarschaft welche sich brennend für mein Leben interessiert. Ist mir egal was sie über mich reden. Der einen Nachbarin hab ich schon vor Jahren mitgeteilt dass es mir egal ist was sie über mich reden oder denken. Seither ist Ruhe.

Paß auf Dich auf und bleib gesund!
 
Werbung:

Hortensie

Well-Known Member
...Mein Weg scheint einfach als Aufgabe zu beinhalten daß ich es akzeptieren bzw einfach ausblenden muss daß meine Herkunftsfamilie jederzeit alle Möglichen Informationen über mich mittels Privatdetektiven beschaffen können.
Und was dann?
Was denkst du, was sie damit anfangen werden?
Ist es nicht wurscht?
Andere Menschen, vorzugsweise Nachbarn und Verwandschaft, wissen eh mehr über dich, als du selbst. Und ob das alles wahr ist, sei mal dahingestellt.
 
Oben