Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Kann nicht antworten...

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von emmelinda, 22 April 2006.

  1. emmelinda

    emmelinda Guest

    Werbung:
    Ich habe ein Problem. Ich kann den Antwortbutton nicht finden, d.h. ich sehe überhaupt keinen. Also kann ich auch nicht antworten. Ich bin zwar neu hier, aber es ist nicht mein erstes Forum, in dem ich schreibe. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch mache oder gemacht habe?

    Schon mal Danke!
    Bis dann!

    emmelinda :)
     
  2. east of the sun

    east of the sun Well-Known Member

    Herzlich Willkommen emmelinda! :welle:
    ich bin auch kein Experte, aber es könnte an der Darstellung liegen. Klicke doch mal auf 'Ansicht' rechts oben und wechsel zu ' lineare Darstellung'.
    Mal sehen, ob es geht.:zauberer1
     
  3. emmelinda

    emmelinda Guest

    Du bist ein Schatz!

    Hei, east of the sun,
    ich grüße dich und danke dir! Es hat geklappt! Mit der linearen Darstellung kann ich jetzt antworten. Super! :)
    Aber sag, das ist doch sonderbar, dass ich bei Baumdarstellung nicht antworten kann, oder? Na ja, egal, Hauptsache ich kann...

    Nochmals Danke und auf bald mal!:jump5:

    emmelinda
     
  4. east of the sun

    east of the sun Well-Known Member

    Na super! Ich habe es einfach ausprobiert. Vielleicht geht es sogar, aber wie.....keine Ahnung.
    Ist ja auch Wurst.
    Viel Spass beim Antworten!
     
  5. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    Wenn dies klappt, dann gehts mit *Zitieren*

    Ja, hier gibts keinen Button Antworten - sondern geht nur mit Zitieren - das gibts in der linearen ja auch - aber dort hat man eben die Qual der Wahl :)
     
  6. east of the sun

    east of the sun Well-Known Member

    Werbung:
    Aha, ist ja interessant, wusste ich nicht.:)

    Meine Oma sagte immer: man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.

    Jetzt weiss ich auch wieso Manche zitieren ohne auf das Zitat einzugehen......:clown:
     
  7. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    Dabei wärs so einfach, es einfach zu löschen :zauberer1
     
  8. emmelinda

    emmelinda Guest

    Ja, das glaub ich ja nicht! Meine Oma hatte diesen Ausspruch auch oft parat. Da kannst mal sehen... ;-))

    :) emmelinda
     
  9. emmelinda

    emmelinda Guest

    Hei east of the sun,

    viel ist aber hier nicht los, in eurem Forum. Also ich bin schon bissle enttäuscht:cry2: ! Ist alles etwas träge hier und eigentlich schade, dass man überhaupt kaum begrüßt wird. Na ja, etwas kann ich ja noch abwarten...

    Grüße von emmelinda!
     
  10. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    Kommt wahrscheinlich daher, dass sich die Meisten mehr im Hauptforum rumtreiben ;-) Aber du kannst ja gerne viel schreiben, dann ist gleich wieder mehr los hier :daisy:
     
  11. esra

    esra Well-Known Member

    auch mal ein hallo an dich und geb christina schon recht. wenn du selber dich aktiv hier beteiligst änderst nicht nur du dein verhalten sondern ziehst ein reges forum an :)


    btw christina: --> besonderes hallo an dich , wenn sich deine weg wieder nach graz führen, wäre ein kaffeetscherl super :)
     
  12. emmelinda

    emmelinda Guest

    Vermutlich hast du recht, ChrisTina! Ich bin halt immer bissle ungeduldig. Das zeichnet mich aus. Ich war nur etwas enttäuscht, weil es hier doch Vielschreiber gibt, - na, und die müßten ja wenigstens sehen, dass sich ein neuer Nick breitmacht. Aber sei's wie's sei - vielleicht hören wir uns ja wieder mal! :)

    emmelinda
     
  13. emmelinda

    emmelinda Guest

    :)

    Na ja, warum ich nun aber ausgerechnet (jetzt schon :nono: ) mein Verhalten ändern soll(te), versteh ich zwar nicht, aber wenn du meinst, dass das eine Überlegung wert sei.... Ich find mich eigentlich ganz okay so, wie ich bin. Aber wir lernen uns evtl. noch näher kennen und dann schaumermal...

    :) emmelinda
     
  14. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    Von wegen Vielschreiber vielleicht noch eine Anmerkung meinerseits ;-)

    Dieser Bereich wurde vor geraumer Zeit aus dem Esoterikforum ausgegliedert - und alle Beiträge und Nicks mit übernommen - von daher ist einige Substanz von damals noch da. Seither isses aber irgendwie eher stiefkindlich.

    Und ich persönlich begrüsse normalerweise nie Neue - wenn sie mir nicht zufällig in nem Thread auffallen. Ich schau hier fallweise rein - überflieg die neuen Beiträge - und bei manchen schreib ich was dazu - oder auch nicht.
     
  15. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Hi emmelinda,
    ich bin zwar kein Vielschreiber sondern regelrecht schreibwütig... :) Herzlich willkommen hier! :foto:
    Ich bin auch mehr im Eso-Forum, da hier meistens nicht so viel los ist. Mal schau´n, vielleicht bin ich ja jetzt öfter hier.
    LG Penelope
    P.S.: Momentan bin ich wieder die Einzige hier ;-( ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden