Kann nicht mehr schreiben.

Hortensie

Well-Known Member
Registriert
14 Mai 2004
Beiträge
3.749
Hallo ihr Lieben,
ich kann gar nichts mehr in die Threads schreiben....:(. Es wird einfach nicht abgeschickt....
Liegt es an meinem PC?
Hortensie
 
Werbung:
Hm und wieso funktioniert es hier? Was ist das einige Beiträge hat er jetzt doppelt, andere gar nicht? Ich bin etwas überfordert :confused:
 
Manchmal hilft es, den Cookie Speicher zu löschen!
Denke aber daran, das du die Einstellung überprüfst und keine Passwörter etc dann weg sind ;)
 
ich kann gar nichts mehr in die Threads schreiben....:(. Es wird einfach nicht abgeschickt....
Liegt es an meinem PC?

Mir geht es ähnlich.
Und es betrifft nur dieses Forum, es liegt mit
Sicherheit nicht an meinem PC.

Die geschriebenen Antworten sehe ich nicht unmittelbar, nachdem
ich auf "Antworten" geklickt habe, sondern erst nach der "Zurück"-Funktion.

Zitieren geht manchmal - manchmal nicht.

Vor ein paar Tagen war mein Beitrag gleich 4 Mal gepostet, später dann
waren 3 dieser Mehrfach-Posts entfernt. Wobei ich annehme, das
Löschen wurde von der Moderation durchgeführt.

Walter????!!!! Help please! :unsure:

LG
Lucille
 
Guten Morgen!


Oh.... genau DAS habe ich auch!

Ich dachte allerdings, das es an dem Windoof 8 liegt :cool:
denn es ist nicht nur hier, sondern in anderen Foren auch.....

Nicht in allen, aber doch sehr nervend und auffallend.

Na, da bin ich nun aber mal gespannt.....
 
Mir ist nur ein einziger Fehler bekannt, wo wir leider die Ursache noch nicht gefunden haben:

Wenn man einen Beitrag abschickt, landet man manchmal auf einer fast leeren Seite. Ladet dann einfach das Lebensfragen-Forum nochmal neu (der Beitrag wurde sicher gespeichert, da gibts keine Probleme).

Sonst ist mir nichts bekannt.Und vor allem: auf unserer Seite hat sich seit Monaten überhaupt nichts verändert.

Lucille, deinen Dreifachpost hab ich entfernt, ich bekenne mich schuldig! :)
 
lächel

Genauso ist es bei mir Margit.

Wenn ich gesendet habe, kommt eine leere Site, gehe dann einfach hin und lade neu.
Habe anfangs dann immer geschaut unter meinen Beiträgen, ob es auch gesendet wurde :cool:
Hat aber immer alles gepasst.
 
...ich bekenne mich auch schuldig....ich habe die Mehrfachposts alle gemeldet....es steckt immer noch ein kleiner Moderator in mir :D
 
Jaaaaaaaaa!!!!!!

JUCHUUUU!

DANKE WALTER!

Muss noch 12 sec warten bis ich absenden kann.....
 
lächel

Genauso ist es bei mir Margit.

Wenn ich gesendet habe, kommt eine leere Site, gehe dann einfach hin und lade neu.
Habe anfangs dann immer geschaut unter meinen Beiträgen, ob es auch gesendet wurde :cool:
Hat aber immer alles gepasst.
Jep irgendwann bin ich auch drauf gekommen, dass doch alles gepostet wird. Und nu ist das Problem wieder verschwunden. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben