Karneval steht vor der Tür..

MarionBaccarra1

Well-Known Member
Karnevall steht vor der Tür..:liebe1:

Ich komme aus der Nähe von Köln, und bin halb Kölnnerin.

Hier wird Karneval gefeiert, von der ersten Minute bis zur letzten.

Natürlich die meisten auch mit viel Alkohol.:clown:

Ich selber trinke nichts,(Migränepatient).

Kann aber auch ohne Alkohol lustig sein.:foto:

Wie feiert ihr Karneval..oder Fasching.

Mögt ihr sowas.:party02:

Marion
 
Werbung:

althea

Well-Known Member
AW: Karneval steht vor der Tür..

naja Marion, aus Berlin kenne ich es nicht so, obwohl es dort auch schon Karnevalsvereine gibt:zauberer1 meine Oma war in einem Karnevalverein und fuhr zu Touren mit:clown: leider starb sie dann bald mit 68 Jahren an Krebs.:escape:

Sie hat dann bemerkt, dass sie hätte viel früher Spass haben können und sich nicht immer vom Opa festnageln:stickout2

Hier, in BW, wird mäßig Karneval gefeiert, soweit ich das mitbekomme. Einmal im Jahr rumm-ta-ta mit Pauken und Trompeten durchs Dorf und dann ein Trinkgelage:foto:

Übrigens: Köln und die Kölner sind mir überaus sympathisch...dort könnte ich es besser aushalten :schnl:

Ich gönn Dir den Spass Marion, ich mach mir dafür hier anderen :weihnacht

lieben Gruss

Althea :liebe1:
 

MarionBaccarra1

Well-Known Member
AW: Karneval steht vor der Tür..

Das ist lieb von dir Althea

Ja, die Kölnersind schon so ein humoriges Völkchen.

Aber Gott sei Dank das Ganze Jahr hindurch nicht nur Karneval

Marion
 

Die Suchende

Well-Known Member
AW: Karneval steht vor der Tür..

Hey Ihr Lieben,

wünsche euch viel Spaß beim Feiern.

Wenn ich ehrlich bin, ich bin ein echter Fastnachts-Muffel. Und ich habe jahrelang einen rießigen Bogen drum herum gemacht. Dieses Jahr ist es ein wenig anders. Meine Tochter ist bald 3 und ich habe vor, mit ihr zu einer Kinderveranstaltung und zum Umzug zu gehen. Was man nicht alles für seine Kinder tut... :clown: Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt.

Alles Gute.
 

MarionBaccarra1

Well-Known Member
AW: Karneval steht vor der Tür..

Hey Ihr Lieben,

wünsche euch viel Spaß beim Feiern.

Wenn ich ehrlich bin, ich bin ein echter Fastnachts-Muffel. Und ich habe jahrelang einen rießigen Bogen drum herum gemacht. Dieses Jahr ist es ein wenig anders. Meine Tochter ist bald 3 und ich habe vor, mit ihr zu einer Kinderveranstaltung und zum Umzug zu gehen. Was man nicht alles für seine Kinder tut... :clown: Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt.

Alles Gute.

Wenn Kinder in einem gewissen alter sind, sollte man ihnen sowas vieleicht auch nicht vorenthalten.

Meine Kinder waren immer ganz begeistert, das sie Bonbons geschenkt bekommen, die durch die luft flogen.

Wir Erwachsenen müssen nicht mehr wenn wir nicht wollen

Marion
 

Strandläufer

Well-Known Member
AW: Karneval steht vor der Tür..

Ich mache mir nicht viel aus Karneval, gehe auch nicht gezielt auf Tour, wenn aber eine nette Truppe so zuvällig zusammen findet, kann es sein, dass mich der Frohsinn ansteckt und ich mitziehe.
In diesem Jahr wollen mein Mann und ich auf einen der Karnevalszüge hier in der Umgebung um zu fotografieren, das macht dann schon mehr Spaß!
LG
Elke
 
Werbung:

MarionBaccarra1

Well-Known Member
AW: Karneval steht vor der Tür..

Ich mache mir nicht viel aus Karneval, gehe auch nicht gezielt auf Tour, wenn aber eine nette Truppe so zuvällig zusammen findet, kann es sein, dass mich der Frohsinn ansteckt und ich mitziehe.
In diesem Jahr wollen mein Mann und ich auf einen der Karnevalszüge hier in der Umgebung um zu fotografieren, das macht dann schon mehr Spaß!
LG
Elke

Ist doch toll.

Ich treffe mich jedes Jahrmit einer Truppe Frauen.

Wir gehen dann zum Möhne kaffee,und lachen viel.

Abends kommen dann unsere Männer, und wir schauen uns ein schönes Programm an.

Auch die großen Umzüge sehen wir uns an.

Manchmal fotografiere ich auch

Macht spaß

Marion
 
Oben