Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Karo stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von karo, 6 November 2007.

  1. karo

    karo New Member

    Werbung:
    Hallo,
    ich bin Karo. Bin bald 27 und noch Studentin. Das hoffe ich jedoch bald zu ändern. Schreib grad an meiner Magisterarbeit, was ziemlich hart ist. Nicht immer hab ich die nötige Disziplin. Durch die ewige Stubenhockerei sind auch einige Sozialkontakte eingeschlafen. Und viele meiner Freunde verstehen auch garnicht wie es mir derzeit so geht. Also will ich es mal mit einem Forum versuchen. Hab noch nie in einem Forum geschrieben und bin gespannt, wie mir das gefallen wird.
    Also, ich bin gespannt.
     
  2. Lucille

    Lucille Well-Known Member

    AW: Karo stellt sich vor

    Ja, wir auch!

    Herzlich willkommen und viel Spaß bei der Ablenkung von deiner Magisterarbeit .... wovon handelt sie denn? Und was studierst du?

    LG
    Karin
     
  3. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: Karo stellt sich vor

    Hallo Karo,

    herzlich willkommen!

    Das mit der ständigen Abstinez im Freundeskreis ist so eine Sache für sich.
    Bei mir war es so als ich meine Kurse gemacht habe und die Diplomarbeit geschrieben habe, dass sich die Spreu vom Weizen getrennt hat.
    Sieh es positiv! Eigentlich bleiben dir am Ende nur die echten Freunde :)

    Worüber schreibst du und welche Studienrichtung hast du?
     
  4. Ahorn

    Ahorn Well-Known Member

    AW: Karo stellt sich vor

    Hallo und herzlich willkommen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden