Karo stellt sich vor

karo

New Member
Registriert
6 November 2007
Beiträge
4
Hallo,
ich bin Karo. Bin bald 27 und noch Studentin. Das hoffe ich jedoch bald zu ändern. Schreib grad an meiner Magisterarbeit, was ziemlich hart ist. Nicht immer hab ich die nötige Disziplin. Durch die ewige Stubenhockerei sind auch einige Sozialkontakte eingeschlafen. Und viele meiner Freunde verstehen auch garnicht wie es mir derzeit so geht. Also will ich es mal mit einem Forum versuchen. Hab noch nie in einem Forum geschrieben und bin gespannt, wie mir das gefallen wird.
Also, ich bin gespannt.
 
Werbung:
AW: Karo stellt sich vor

Hallo Karo,

herzlich willkommen!

Das mit der ständigen Abstinez im Freundeskreis ist so eine Sache für sich.
Bei mir war es so als ich meine Kurse gemacht habe und die Diplomarbeit geschrieben habe, dass sich die Spreu vom Weizen getrennt hat.
Sieh es positiv! Eigentlich bleiben dir am Ende nur die echten Freunde :)

Worüber schreibst du und welche Studienrichtung hast du?
 
Werbung:
Zurück
Oben