Katze1 stellt sich (nochmals) vor

Katze1

Well-Known Member
Registriert
3 Oktober 2006
Beiträge
1.150
Hallo,

ich war jetzt einige Jahre relativ inaktiv in diesem Forum, deshlab stelle ich mich unter einem neuen Nick einfach nochmals vor, damit ihr wißt, mit wem ihr es zu tun habt. :notworthy:
Mein Leben hat sich weiter entwickelt; ich bin inzwischen selbständig.
Einerseits bin ich mit Leidenschaft Energethikerin in Wien, als zweites Standbein vermiete ich einen Praxis- und Seminarraum in meiner Praxis und, nur damit mir nicht versehentlich langweilig wird, betreibe ich mit meinem Schwager einen Webshop für Kieferorthopädie, Esogetische Medizin, Schwermetallausleitung und sonstiger gesundheitsfördernder Produkte.

Fragen werden gerne beantwortet :)
 
Werbung:
Von mir auch ein Herzliches willkommen und was mich besonders freut, dass DU aus Wien bist. :)

L.G. VINZENZ
 
Dann ist dir heute gleich heiß wie mir, Vinzenz!
Aus welchem Grätzel bist du?
 
Hallo Katze 1
Ich bin nahe von Zentrum Liesing bzw. Eink.zentr. Riverside zu Hause wenn dir das was sagt.:)

L.G. VINZENZ
 
Werbung:
Ja, sagt mir was. :)
Vom Hören-Sagen.
Ich bin auch in Zentrumsnähe, allerdings Innere Stadt.
 
Zurück
Oben