Kaum da auch schon wieder weg

Katze1

Well-Known Member
Registriert
3 Oktober 2006
Beiträge
1.150
Hallo,

geht es euch auch gelegentlich so: Ihr antwortet auf einen Beitrag, seht zu, wie auch andere antworten und der Verfasser ist wie vom Erdboden verschluckt. Keine Antwort mehr. Einfach weg.
 
Werbung:
AW: Kaum da auch schon wieder weg

kann passieren. wollen mal sehen, vielleicht kommt die person auch wieder???
 
AW: Kaum da auch schon wieder weg

Hallo,

passiert leider für meinem Geschmack zu oft. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.:liebe1:
 
AW: Kaum da auch schon wieder weg

Ja, Katz,

habe ich auch schon mehrmals erlebt

Schade eigendlich

Sie schreiben was, und weg sind sie

:nudelwalk :nudelwalk
 
AW: Kaum da auch schon wieder weg

... und am schlimmsten ist es, wenn es ein interessantes Thema ist, wo ich total neugierig geworden bin. Das ist richtig gemein.
 
AW: Kaum da auch schon wieder weg

Ich hätt ja schon einen Kommentar, Idee zur Frage, was man (frau) denn tun könnte dagegen.

Zuvor aber eine Frage zu diesem Unterforum hier:

Es heißt "unter uns", ist aber nicht abgeschlossen. Daher nehm ich an, daß es informelle Zugangsbedingungen geben wird.

Vermut ich da richtig?

AngelNomade
 
AW: Kaum da auch schon wieder weg

Zuvor aber eine Frage zu diesem Unterforum hier:

Es heißt "unter uns", ist aber nicht abgeschlossen. Daher nehm ich an, daß es informelle Zugangsbedingungen geben wird.

Vermut ich da richtig?
Was meinst du damit? :confused: *vollaufdemschlauchsteh*, wie "nicht abgeschlossen"?
Penelope
 
AW: Kaum da auch schon wieder weg

Ich hätt ja schon einen Kommentar, Idee zur Frage, was man (frau) denn tun könnte dagegen.

Zuvor aber eine Frage zu diesem Unterforum hier:

Es heißt "unter uns", ist aber nicht abgeschlossen. Daher nehm ich an, daß es informelle Zugangsbedingungen geben wird.

Vermut ich da richtig?

AngelNomade

Nein, jeder Gast kann auch in deisem Unterforum mitlesen.
 
AW: Kaum da auch schon wieder weg

Was meinst du damit? :confused: *vollaufdemschlauchsteh*, wie "nicht abgeschlossen"?
Penelope

Hi Penelope;

Ups, auf dem Schlauch steh, das war nicht meine Absicht. Sorry.

Ich wollt eigentlich nur wissen, ob´s Ok ist, wenn ich mich hier inhaltlich einmische.

Weil ich mir dachte: Wenn das Thema "Unter uns" heißt, dann .. naja, dann wollen hier die Stammbesucher vielleicht lieber unter sich sein.

Zum "Abgeschlossen" ich kenn halt Foren, hab auch selbst solche schon moderiert, in denen es Unterforen gab, zu denen nur die Admins / Moderatoren Zugang hatten. Das ist ja hier nicht der Fall.

So klarer - meine Frage?
AngelNomade
 
Werbung:
AW: Kaum da auch schon wieder weg

Hi Penelope;

Ups, auf dem Schlauch steh, das war nicht meine Absicht. Sorry.

Ich wollt eigentlich nur wissen, ob´s Ok ist, wenn ich mich hier inhaltlich einmische.

Weil ich mir dachte: Wenn das Thema "Unter uns" heißt, dann .. naja, dann wollen hier die Stammbesucher vielleicht lieber unter sich sein.

Zum "Abgeschlossen" ich kenn halt Foren, hab auch selbst solche schon moderiert, in denen es Unterforen gab, zu denen nur die Admins / Moderatoren Zugang hatten. Das ist ja hier nicht der Fall.

So klarer - meine Frage?
AngelNomade
...auch hier bin ich zu spät...aber ich antworte trotzdem mal....
Das "unter uns" ist ja anders gemeint - deswegen habe ich gar nicht geschnallt, wie du das meinst. Es ist zum nur so quatschen gedacht.
Die Foren für die Moderatoren und Admins können wir gar nicht sehen.
Penelope
 
Zurück
Oben