kein sex für meinen mann.......

Werbung:
AW: kein sex für meinen mann.......

jahreslang respektiert mein mann, dass ich a-sexuell leben möchte. es gibt ja viele tatsachen, die mich von ihm entfernen
er respektiert, er ist ein guter mensch und es wert, neben ihm zu sein.
langsam bzw. doch bereits seit geraumer zeit, frage ich mich aber, ob es nicht einfach schlicht DESINTERESSE an MIR ist, dass er mich einfach so lässt, wie ich sein möchte......

hab ich das richtig verstanden? jahrelang freust du dich, dass er deine andersartigkeit respektiert und jetzt hattest du einen sinneswandel und unterstellst ihm desinteresse an dir?
ich glaub du solltest ihn schon einweihen dass dir jetzt der sinn nach sex mit ihm oder jemand anders steht. das hat er verdient. schließlich hat er deiner aussage nach immer deine wünsche respektiert.
 
Werbung:
AW: kein sex für meinen mann.......

hm der thread hat mir sehr geholfen da ich auch grad in der trennungsphase bin mit meinem mann, er wollte nie sex mehr seit langer zeit, hat gemeint sogar ich sei sexuell nicht mehr atrraktiv für ihn dabei hat er sich nie mühe gegeben u ich sagte immer reden wir über uns über sex,über wünsche etc , er wollte nie , er sagte er hat halt kaum nen trieb..
er sagte sex sei nicht so wichtig u er liebt mich aber ich sagte ich kann so nicht leben mit ner platonischen liebe/kuschelfreundschaft,das sei keine ehe..
ich denke wenn der sex mal weg is is es eh vorbei..
jedenfalls trennen wir uns jetzt haben uns immer noch lieb u vieles gewohnheit kuscheln auch noch aber naja es reicht halt nicht für eine beziehung.. u es is die richtige entscheidung die trennug weil so kann jeder von uns mit wem anderen glücklicher werden
 
Zurück
Oben