Kein Zugang möglich

Silence

Well-Known Member
Registriert
14 Januar 2011
Beiträge
1.231
Hallo und guten Morgen zusammen,

gestern, 31.01, bin ich den ganzen Tag nicht in das Forum gekommen,
ich hatte schon Panik, weil ich dann meistens daran denke, daß ich mir einen Virus eingefangen habe !
Stets kam eine Fehlermeldung, daß es zurzeit nicht möglich ist und ich es später versuchen sollten !

Ging es einem anderen User ähnlich, ist das schon mal bei dem einen oder anderen auch schon mal gewesen ?



Viele liebe Grüße,


Silence

Claudia
 
Werbung:
AW: Kein Zugang möglich

Hi Claudia,

ging uns allen so - behaupt ich mal - war irgend eine Meldung, dass ein Limit vom Server überschritten war - daher gehts wahrscheinlich auch heut wieder - ich nehm an, Walter hat ne Trafficbeschränkdung und die war fürn Jänner eben überschritten.

Keine Sorge - kein Virus :)
 
AW: Kein Zugang möglich

Hallo ChrisTina,

Danke für Deine schnelle Antwort ,dann bin ich beruhigt !!!!!


Wünsche einen schönen , erfolgreichen Dienstag !



Silence
 
Werbung:
Zurück
Oben