Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

kinder und drogen!

Dieses Thema im Forum "Eltern und Kinder" wurde erstellt von sili65, 27 November 2007.

  1. sili65

    sili65 Active Member

    Werbung:
    ich finde es wird immer schlimmer mit den drogen!und die kinder die sie nehmen immer jünger,dazu kommt das auch viele daran sterben,da die kinder durch freundeskreis,discos u,s,w,oft damit konfrontirt werden,zuerst glauben sie bei ihnen ist es nicht so schlimm doch später erst merken sie das sie tiefer drinnen sind als sie glauben,doch dan ist es meistens zu spät!die geselschaft giebt immer den eltern die schuld das man sie zu wenig aufgeklärt hätte!ich bin eine mutter der das pasiert ist und ich sagte immer zu meinem sohn er solte die finger davon lassen!doch leider in einem gewissen alter wollen sie selbst entscheiden und man ist total machtlos,doch versuchte ich vieles sogar eine gerichtliche einweisung so einiges halt!es half nichts!mein sohn starb 2006.zwar nicht direckt an den drogen doch spielten sie in seinem leben eine große rolle!was ich möchte währen schärfere gesetze,den jugentlicht kommen an zigaretten nicht mehr ran,aber drogen bekommen sie an jeder ecke-das kann es ja auch nicht sein oder,auch da gehörren schärfere gesetze,auch in schulen meh aufklärungen,es kan jeder mutter passieren das ihr kind damit in kontakt kommt,und das solten wir eltern verhindern und unsere kinder schützen,leider geht es nicht immer da wir nicht 24 stunden bei ihnen sein können da sie ihre eigenen wege gehn möchten oder müssen,darum solten die gesätze schärfer werden,danke sili65--------zum anschaun michael war erst 19...http//www.ameisen.cc/userpages/usersite1.php?whose=208195&id=nod
     
  2. Lucille

    Lucille Well-Known Member

    AW: kinder und drogen!

    Hallo Sili,

    es tut mir sehr sehr Leid, dass dein Sohn nicht mehr lebt. Ist sicher das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann. Ich hoffe, du hast eine verständnisvolle Familie und vielleicht auch einen Freundeskreis, denn darüber reden hilft dir bestimmt.

    Damit man das Bild von deinem Michael anschauen kann, musst du den Link hier reinstellen (der Button oben mit der blauen Kugel).

    Wenn du magst, dann schreibe dir hier alles von der Seele. Wie du das Ganze nachträglich siehst, warum du denkst, dass es so weit gekommen ist, und vorallem wie es dir heute geht damit.

    LG
    Karin
     
  3. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: kinder und drogen!

    Hallo Sili,

    mein tiefstes Mitgefühl!

    Ich habe von Arbeitskollegen mitbekommen, wie sie ihre Tochter aus diesem Sumpf rausgeholt haben - nur das sind Einzelfälle (glaube ich). Ich hoffe, dass unser Kind dem nicht verfällt.

    Hast du eine Idee, warum Kinder Drogen nehmen? Welche Motivation dahinter steht. Die ganzen psychologischen Erklärungen kennen wir ohnehin, nur das sind Theorien, die wieder nur zum Teil stimmen.
    Magst du erzählen?
     
  4. sili65

    sili65 Active Member

    AW: kinder und drogen!

    leider weiß ich nicht was du für einen punkt meinst hab es im profiliel probirt und hoffe das es jetzt geht silvia,wen nicht tut es mir leid
     
  5. Lucille

    Lucille Well-Known Member

  6. Lucille

    Lucille Well-Known Member

    Werbung:
    AW: kinder und drogen!

    Hallo Sili,

    das oben ist jetzt der Link.

    (Dazu beim Schreiben einer Antwort auf die blaue Kugel in der Leiste klicken = Link einfügen. Dann erscheint links oben ein Fenster mit einem Feld, in das du die Web-Adresse schreibst, dann auf ok klickst. Dann erscheint dein Link in der gesendeten Antwort blau und unterstrichen, und wenn man ihn anklickt kommt man auf die Seite, die gezeigt werden soll)

    Ich habe es versucht, aber dein Link funktioniert nicht. Vielleicht überprüfst du den genauen URL nochmals.

    LG
    Karin
     
  7. sili65

    sili65 Active Member

    AW: kinder und drogen!

    hallo die seite stimmt aber oft ist sie überlastet,ich komme momentan auch nicht rein probirs bitte später oder morgen noch mals danke
     
  8. sili65

    sili65 Active Member

    AW: kinder und drogen!

    http://www.ameisen.cc/userpages/usersite1.php?whose=208195&id=noid
    hoffe es geht
     
  9. sili65

    sili65 Active Member

    AW: kinder und drogen!

    http://www.ameisen.cc/unserpages/unsersite1.php?whose=208195&id=noid
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden