Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Kleine Vorstellungvon mir

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von hohesonne, 8 März 2009.

  1. hohesonne

    hohesonne New Member

    Werbung:
    Hallo zusammen!
    Ich möchte mich heute kurz vorstellen, nachdem ich hin und wieder mal hier im Forum gelesen habe.
    Ich bin noch grade 49 Jahre alt,ich male gern,liebe die Natur,und die weiten Spaziergänge mit unsere Hündin Bella,Kultur,und Schöngeistiges.
    Mein lieber Mann ist leider an einem Hirntumor erkrankt,was mir oftmals das Leben schwer werden lässt.
    Aber ansich bin ich ein offener,positiver Mensch und ich freue mich auf regen Austausch mit Euch!
    Erfahrungen mit Foren habe ich keine. Ich bitte also um Nachsicht...
    Lieben Gruß! hohesonne
     
  2. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: Kleine Vorstellungvon mir

    Hallo und herzlich Willkommen hohesonne:zauberer1
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden