Kleiner Liebesbeweis? Aber was?

Adsenis

Member
Registriert
13 April 2010
Beiträge
8
Hallo,
Ich bin erst seit zwei Monaten mit meinem Freund glücklich zusammen, ich hab ihn im Internet durch einen Kollegen kennen gelernt, ja ich weiß, mit Internetbeziehungen soll man vorsichtig sein, aber er ist wirklich super lieb und ich konnte bis jetzt wirklich über alles mit ihm reden und er hat mir auch schon viel anvertraut. Nun ja jetzt steht aber das erste treffen bevor und dass schon nächste Woche Samstag, ist ja auch alles ok ich freu mich auch schon richtig darauf ihn endlich richtig sehen zu können, nur möchte ich ihm was kleines schenken als sozusagen einen kleinen Liebesbeweis, halt etwas woran er dann immer an mich denken kann. Ja jetzt hab ich aber das Problem das ich überhaupt nicht weiß was er so mag oder was er total kitschig findet, na ja zumindest weiß ich schon mahl das ich ihn kein Kuscheltier schenken kann. Ich hatte auch schon darüber nachgedacht ihm ein Vorhängeschloss zu schenken, auf dem etwas eingraviert ist, auf die Idee bin ich durchs Fernsehen gekommen, nur weiß ich überhaupt nicht was so was kostet und ich denk mahl das es auch gar nicht so billig ist, deswegen wollte ich einfach mahl euch , voraldem die Männlichen User fragen was ihr so vorschlägt was man machen könnte und worüber man sich eventuell freuen könnte.

Lg Adsenis
 
Werbung:
AW: Kleiner Liebesbeweiß?? Aber was?

Moin,
also ich würde beim ersten Treffen nix mitnehmen.....
ansonsten....es gibt so kleine Schutzengelkarten oder Figuren, das ist ziemlich unverfänglich...
nur meine bescheidene Meinung
Eberesche
 
AW: Kleiner Liebesbeweiß?? Aber was?

Hi Adsenis.

Mir fällt spontan was ein, was du ihm schenken könntest.
Schenk ihm doch ein schönes Bild von dir in einem schicken edlen Bilderrahmen, vielleicht aus einem edlen dunklen Holz. Das passt in jeder Männerwohnung. Ein schönes Portrait in schwarz weiß vielleicht? Oder vielleicht ganz natürlich mit Frühling im Hintergrund?
Dann hat er dich immer live bei sich.

Das ist persönlich und es drückt deine Gefühle für ihn aus.

Ansonsten viel Spaß auf eurem ersten Treffen.
 
AW: Kleiner Liebesbeweiß?? Aber was?

finde Johannes Idee auch sehr gut mit dem Foto. alternativ könntest du ihm auch einen Schlüsselanhänger mit einem Foto schenken. oder ihr macht an eurem Treffen spontan ein gemeinsames Foto in einem Automaten und könnt dann dieses verwenden ;-)
 
AW: Kleiner Liebesbeweiß?? Aber was?

Erzähl dann doch mal wie dein Geschenk angekommen ist, Adsenis! :)

(Hehe, ich bin anscheinend nicht so romantisch veranlagt, in der Situation hätte ich nichts geschenkt...)
 
AW: Kleiner Liebesbeweiß?? Aber was?

Hmm ja das Problem ist das wir noch nicht so 100 % wissen ob das funktioniert aber danke, das ist wirklich eine gute Idee. XD
 
AW: Kleiner Liebesbeweiß?? Aber was?

Wieso willst du im beim Ersten Treffen schon etwas schenken?
Denkst du nicht, dass es noch zu früh ist?
Glaubst du, dass du ihn damit nicht überrumpelst?
 
AW: Kleiner Liebesbeweiß?? Aber was?

Ich schließe mich Daniela an.

Wenn ich mir vorstelle, meine Internetbekanntschaft würde mir beim ersten Treffen etwas schenken, wäre ich unangenehm berührt, das würde ich nicht wollen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: Kleiner Liebesbeweiß?? Aber was?

Wie ist das denn mit ungefählich gemeint??
Meintest du unverfänglich? Damit meine ich, das er sich nicht überrumpelt fühlt und sich bei dem Geschenk nichts denkt. Ein neutrales Geschenk, das meinte ich mit unverfänglich.
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an.
Mir wäre es auch unangenehm. Ich meine, bei einem Vorhängeschloss, da würde ich echt Angst bekommen...
 
AW: Kleiner Liebesbeweiß?? Aber was?

nun ich meine, beim ersten treffen genügt es, dem anderen die volle aufmerksamkeit zu schenken. mehr braucht es nicht.

° ° °
 
Werbung:
AW: Kleiner Liebesbeweiß?? Aber was?

Ich geb den beiden auch Recht, das ihr euch seht, und Zeit mit einander verbringt ist viel wertvoller als etwas materielles, darüber wird er sich viel mehr freuen.
Ich bin jetzt mal gespannt was draus geworden ist.
 
Zurück
Oben