komisches gefühl

Hallo,

vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen oder hatte schon so eine ähnliche situation...

ich habe seit einiger zeit das gefühl ein halber mensch zu sein, ich weis nicht wie ich das beschreiben soll aber ich fühl mich einfach nicht ganz, als würde ein teil von mir fehlen.
dazu kommt noch das ich nicht mehr weis wer ich bin, ich lebe einfach von tag zu tag ohne wirklich zu leben. ich kenne mich nicht mehr wirklich. und ich mich nicht mehr wirklich ich stehe still und ich weis nicht wie ich da wieder rauskomme.

hat vielleicht jemand einen tipp für mich?

danke fürs lesen :danke:
 
Werbung:

earthwoman

Member
still stehen...

versuche wieder klein anzufangen, mit dingen die dir freude bereiten...
jede woche immer ein bisschen mehr...
ich hatte das auch....waren aber schwere depris...
in der klinik habe ich gelernt..mich selbst wieder rauszuziehen....
vielleicht kann ich dir ein bisschen weiterhelfen

kannst dich ja melden, wenn du möchtest


lieb drück

earth :kiss4:
 
Werbung:
T

Tamara

Guest
butterfly_82 schrieb:
Hallo,

vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen oder hatte schon so eine ähnliche situation...

ich habe seit einiger zeit das gefühl ein halber mensch zu sein, ich weis nicht wie ich das beschreiben soll aber ich fühl mich einfach nicht ganz, als würde ein teil von mir fehlen.
dazu kommt noch das ich nicht mehr weis wer ich bin, ich lebe einfach von tag zu tag ohne wirklich zu leben. ich kenne mich nicht mehr wirklich. und ich mich nicht mehr wirklich ich stehe still und ich weis nicht wie ich da wieder rauskomme.

hat vielleicht jemand einen tipp für mich?

danke fürs lesen :danke:

Hallo Butterfly!

Du schreibst nicht wirklich viel über Deine Gefühle. Bist Du traurig, ängstlich, entmutigt, einsam, verzweifelt, resigniert, apathisch, depressiv, ...?
Astrologie war mir immer eine große Hilfe!
Du könntest einen Astrologen hier im Forum fragen, ob Du derzeit problematischere Transite hast, wann sie wieder enden und was man in dieser Zeit lernen oder ändern könnte und diese Zeit am Besten nutzen kann.

Bachblüten helfen auch wunderbare, sowie Kräutertees.

Alles Gute! :winken5:
Tamara
 
Oben