kreativ und schöpferisch... erfüllt und reich sein

Werbung:

bschmiddi75

Well-Known Member
AW: kreativ und schöpferisch... erfüllt und reich sein

Erfüllt und reich nicht im Sinne von Geld und materiellen Dingen,sondern reich sein im Herzen.
Positive Gedanken,nicht aufgeben,so sein können wie ich bin,angenommen zu werden,schönes Sehen und Erleben,nach einem Tief wieder die Höhen sehen....
dafür muß man auch schöpferisch und kreativ sein,nicht unbedingt im Sinne von etwas "herstellen" ,im Sinne von:
Lösungen suchen und finden,Gespräche führen,Seele baumeln lassen,Negatives hinter sich lassen....

alles nicht einfach aber immer wieder einen Versuch wert!
 

Elladana

Well-Known Member
AW: kreativ und schöpferisch... erfüllt und reich sein

OHHH das hört sich, fühlt sich guuuuut an !

:foto:

Reich sein, toll!
Reich sein im Herzen - super - damit ist man dann ja erst so richtig kreativ :)
Und wer hat kann auch schöpferisch sein.
Das könnte erfüllen ... :)

Allerdings mag ich Menschen weniger, die Geld und Reichtum so sehr lieben, dass sie fürs liebe Geld andere ausnehmen.

Aber das hier hört sich, fühlt sich guuuut an!

Da kann ich nur sagen:
GEKAUFT :)
 

fliegende wurze

Active Member
AW: kreativ und schöpferisch... erfüllt und reich sein

kreativ und schöpferisch erfüllt und reich sein,

voll kraft und leidenschaft entspannt und frei sein


:::der erste satz ist sehr yang-betont
:::der zweite satz schwingt schon mehr yin-yang

...fällt jemandem von euch dazu etwas passendes yin-betontes ein?

LG
 
Werbung:
Oben