Laaaang ists her....*lach

ELLA

Well-Known Member
Hallo zusammen!

Lang ists wieder mal her, das ich hier in dieser Rubrik geschrieben habe*lächel

Aber nun ists wieder mal Zeit!!!! :welle:

Ein Jahr ist meine Scheidung nun aus....
die Wohnung übersäht mit Schimmel...
Meine neue Küche... weiß net, ob ichs noch mal ausbauen soll.....

Aaaaber, mit der Zeit wird es ja bekanntlich besser*grins
und

TADAAAAAA.... jetzt ist es soweit!!!!!!!!

Wir ziehen aus, ins wunderbare Salzburger Land!!!!

Alles neu, net nur für mich, sondern auch für die Kinder, also Schulwechsel, neue Freunde... und das schon ganz bald :welle:

Es tut so irrreeeee guuuut!

Endlich wieder Lichtblicke!

Ahhhjaaaa..... trallaliii
 
Werbung:

bschmiddi75

Well-Known Member
AW: Laaaang ists her....*lach

Liebe Ella,

ich freue mich und wünsche Euch alles erdenklich Gute dafür,
schön daß du so positiv nach vorne schaust!!!!


:banane: :kuss1:


:sekt:
 

harmony

Well-Known Member
AW: Laaaang ists her....*lach

SCHÖÖÖN... Wünsche EUCH Alles, Alles Gute!!!

Wann ist es denn so weit?

berichte dann mal, bin auch am Überlegen nach Salzburg zu ziehen ;-)
 

magnet

Well-Known Member
AW: Laaaang ists her....*lach

ella,

salzburger land ist super, fühle mich total wohl hier, liebe leute, waaaahnsinnsgegend!

ALLES gute

magnet
 

ELLA

Well-Known Member
AW: Laaaang ists her....*lach

:kiss3:

Danke schön ihr lieben!

Wir siedeln im Februar, und bis dahin sind ja eh noch einige Dinge zu schaffen, von daher braucht man einfach diese Zeit!

Ja magnet, die Gegend ist traumhaft schön und werde diese neue Lebensqualität genießen!!!!

Einen wunderschönen Tag Euch allen!
 

magnet

Well-Known Member
AW: Laaaang ists her....*lach

ella,
von der gegend, den leuten, der ganzen atmosphäre hier, mein glückwunsch.
meine kinder hatten nach kürzester zeit neue freunde, in der dorfkneipe war ich auch schnell integriert.
also, nachbarin, viel spass.

magnet
 

ELLA

Well-Known Member
AW: Laaaang ists her....*lach

Hallo Magnet,

ich denke schon das es da keine Probleme gibt, wenn man sich wohlfühlen möchte, kann man selber immer sehr viel dafür tun*lächel
Und die Kinder sind recht offen für neues, haben hier noch net so DEEEEn Freundeskreis, dann ist es leichter.

Und ich bin schon irre gespannt.

Wobei mir es mehr zu schaffen macht, denn ich fühle mich hier in meiner kleinen Stadt sehr wohl, habe viele nette Bekannte und mein Lieblingscaffeehaus...
aber zum Leben gehören nun mal Veränderungen und es liegt immer an einem selber, was man dann daraus macht*lächel

Ich bin ganz guter Dinge, auch wenn ein Auge sicher die ein oder andere Träne verlieren wird.... dafür freut sich das andere schon extrem auf den Garten und den Ausblick aus dem Fenster... keine Betonwände mehr, sondern grün und meine lieben Berge
 

magnet

Well-Known Member
AW: Laaaang ists her....*lach

gehst du in die stadt, oder so wie ich aufs land?
salzburg selber ist zwar auch in ordnung, christkindelmarktzeit kommt,(pflichttermin) aber am land ists wirklich schön.
und die leute sind viel offener und freundlicher als in deutschland.

lg

magnet
 

ELLA

Well-Known Member
AW: Laaaang ists her....*lach

Huhu,

naaaa aufs Land!

Ich mag die Stadt zwar auch, aber nur für kurze Zeit*lach

Brauch danach wieder meine Ruhe, mein grün....
 

harmony

Well-Known Member
AW: Laaaang ists her....*lach

weißt du schon wo genau du hingehst?

Ich habe Bekannte in Bad Aussee da finde ich es sehr schön ;-)

ansonsten kenne ich mich noch zu wenig aus.
 

ELLA

Well-Known Member
AW: Laaaang ists her....*lach

Jep,


weiß ich...

Aber um genaueres zu erfahren, bitte PN... mag ja nachher net gestalkt werden*lach

:kiss3:
 

magnet

Well-Known Member
AW: Laaaang ists her....*lach

vielleicht treffen wir uns im dezember mal am punschstand, ziehst nen grossen sombrero an, dann kenn ich dich.
bin auch nicht so knausrig wie abendsonne, lade dich ein.
viel spass im neuen leben.

lg

magnet
 

ELLA

Well-Known Member
AW: Laaaang ists her....*lach

grins

danke sehr, ich werde auf das Angebot sicher zurück kommen :beer3:

Der Ort wird auch als das Tor zu Salzburg betitelt :jump5:

und es ist einfach traumhaft schön dort!
Hatte gestern tel mit dem Vermieter, er freut sich auch schon auf uns.

Ist ja gar net sooo leicht, mit Kindern und zwei Kalbern eine Wohnung zu finden:tomate:
 
Werbung:
Oben