Lass mich dein....

Werbung:

Clara Clayton

Well-Known Member
Oh Ella, du Süße!!!

Ich danke dir von ganzem Herzen. Du machst mir damit eine richtig große Freude.

Ich fange deinen wärmenden, hellen Sonnenstrahl auf und schicke ihn weiter zu Reinfriede, die gerade so richtig genervt ist dem Mann der auf Du und Du steht mit seinem Schöpfer;).

Liebe Reinfriede, laß ihn nur quatschen, den Hansel! Dich kann das nicht anfechten!
 

ELLA

Well-Known Member
Ach was ist das HERRlich HIER!

Es freut mich, das sich hier ein jeder niederlässt und wärme und liebe und Kuchen und Kaffee verteilt :D

Gedanklich sende ich nun einen Sonnenstrahl zu Sandy... vielleicht gesonnt sie sich ja zu uns*lächel

und mein lieber Ritter...

Ich brauche deine Adresse um Kuchen zu verschicken! ;)

Sonst kommen nämlich nur Brösel zur Post!
 

Spätzin

Well-Known Member
Und ich geb gerne von meinem Sandwich (welches mit Liebe zubereitet wurde von meinem Herzschlag-Beschleuniger) die Hälfte ab, dazu leckeren Kräutertee nach Art Naher Osten (mit Kardamom, Nelken und anderen undefinierbaren Gewürzen) und schicke an Ella, Clara Clayton, Ritter Omlett und Hortensie ein Grüßle.

Sandy und Lucielle werden sicher bald hier sein und die Sonnenstrahlen von Ella mit genießen :) Eine Umärmelung dalass
 

Reinfriede

Well-Known Member
Ich hol mir einen Sonnenstrahl heute in diesem Thread, ist ja noch sooo finster um diese Zeit...

Und als Dankeschön lass ich Euch ein Frühstück da:

37.gif


Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:

cloudlight

Well-Known Member
Ich schleich mich hier einfach auch mit dazu rein und stelle Mal das frische Spritzgebaeck, das ich gestern mit meinem Papa gebacken habe auf den Tisch. Gefruehstueckt habe ich schon und hier scheint die Sonne ganz herrlich herein und meine Kleine schlaeft auf meinem Bauch in ihrem "Saeckchen".

Das Leben ist schoen! :)
 
Oben