Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Lasst uns an die schönen Momente erinnern!

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von jolie, 28 April 2010.

  1. jolie

    jolie Member

    Werbung:
    Hallo zusammen,

    ich habe mir mal gedacht, ich mach so ein tehma mal auf, wo jeder über seine schöne beziehungmomente berichten könnte. ich finde das ganz interessant und sehr spannend :) vlielleicht kommt man auch so auf die idee, seinem schatzt irgendeine schöne überraschung zu machen, wer weiß :)

    naja, ich errinere mich noch ganz gut, ist auch nicht wirklich lange her. ich war einige zeit bei www.flirtcafe.de angemeldet und habe da einen sehr netten jungen mann kennengelernt. wir haben telefoniert und uns oft geschrieben aber keiner hatte drauf angesprochen, sich etwas näher kennenzulernen und sich zu treffen. eine tages war ich am flughafen, wollte nach wien fliegen. naja, bin das erste mal alleine geflogen und da ich nix zu tun hatte, habe mir die menschen um mich herum beobachtet. und dann habe ich eine bekanntes mir gesicht gesehen. ich war mir ziemlich unsicher, aber das war tatsächlich der junge, mir dem ich schon seit einiger zeit gechatet hab. naja er wusste ja dass ich nach wien fliege. nun hat er mich auch gesehen und erkannt. hat mich angesprochen und meinte: hi, ich wollte dich überraschen und bevor du wegfliegst sehen. ich war soprachlos und wirklich überrascht. naja nach einer woche meines urlaubs in wien bin ich zurückgekommem und wir haben uns mehrere male verabredet und schließlich sind wir zusammen gekommen :)

    wie war den eure geschichte? :)
     
  2. Heyder

    Heyder Well-Known Member

    AW: Lasst uns an die schönen Momente erinnern!

    Also meine geschichte


    ich habe mich in einer frauen verliebt,sie aber nicht in mir.dann habe ich mich wieder in frauen verliebt,sie aber nicht in mir,aber hatten sich darüber lustig gemacht,dann habe ich mich wieder in frauen verliebt,die aber nichts anderes zu tun hatten als meine schwäche zu ihr aus zu nutzen aber ohne das was zurück kam.na dann noch mal hier ein paar körbe und dort noch ein paar körbe.hier eine verarschung,dort eine ignoranz.öfters eine beleidigung oder erniedrigung.

    na das geht jetzt schon so seit ich 15 bin.

    was hatte ich für schöne momente mit der liebe (LACH)
    aber dafür sterbe ich jungfreulich.also komme gleich mit nem heiligenschein in die ewigen jagtgründe.
    (LACH)
     
  3. Gwendolyn

    Gwendolyn Guest

    AW: Lasst uns an die schönen Momente erinnern!

    Das ist eine tolle Idee, jolie! Zur Abwechslung mal nur schöne Erlebnisse in einem Thread zu sammeln gefällt mir sehr, das ist ein schöner Gegensatz zu den ganzen Problemen die hier gewälzt werden! :)
     
  4. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: Lasst uns an die schönen Momente erinnern!

    Hm, du hast schon wieder etwas missverstanden - die schönsten Momente. Ich kann mir nicht vorstellen, dass oben genannte schön für dich waren!
     
  5. Heyder

    Heyder Well-Known Member

    AW: Lasst uns an die schönen Momente erinnern!

    ich habe nichts missverstanden,das waren meine "schönsten" momente mit der liebe eberesche.

    ok ich neige nun mal zum sakasmus wenn leute über ihre schönen momente mit der liebe schreiben!
    das zeigt mir halt immer wieder das ich irgentwie ein auserirdischer sein muss.unkomplertiv zu der weiblichkeit.

    last mir doch wenigstens mein sakasmus! wie sollte ich sonst überhaubt noch überleben.selbstbefriedigung ist nun mal auch nicht so interessant auf dauer.
    (grins)
    und komm.irgentwie hatt sowas auch was lustiges.in jedem frauenversager steckt auch ein narr der über sowas lacht.und es gibt auser depressionen schon momente wo ich selbst lache darüber was ich so in den letzten 30 jahen mit den frauen erlebt habe.(nochmal grins)
     
  6. jolie

    jolie Member

    Werbung:
    AW: Lasst uns an die schönen Momente erinnern!

    thanks :) ich hoffe doch, das hier viel ihre geschichten erzählen werden, ich bin ganz ohr und schon sehr gespannt ;)
     
  7. harmony

    harmony Well-Known Member

    AW: Lasst uns an die schönen Momente erinnern!

    Ein sehr schöner Moment war für mich als mein damaliger Freund eines Abends völlig unerwartet an meiner Tür läutete, mit einer Rose vor meiner Tür stand und mir sagte wie sehr er mich liebt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden