Lebst du schon oder bist du tot?

Lebst du schon oder bist du tot?

  • Ich bin lebendig

    Stimmen: 25 86,2%
  • Ich bin tot

    Stimmen: 4 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Blau

Active Member
Registriert
21 August 2004
Beiträge
37
Lebst du schon oder bist du tot?

Freudvoll ins volle Leben einzutauchen, lebendig und frei zu sein..
 
Werbung:
Ich bin lebendig, hmm, wenn ich's nicht bin, dann wäre ich ein Zombie der hier an der Tastatur sitzt. Was eigentlich gar nicht so verkehrt wäre - was mag ein waschechter Zombie beim Film verdienen?? :D
 
also ich lebe und fühle mich dabei so richtig gut
alles andere wäre frevel an der schöpfung

liebe grüße Rosmarin :flower2:
 
was ist das für eine frage???
Da gibts doch nur eine antwort!
Ja, ich lebe... :welle: hurra :kiss3:
 
Wer war der eine Tote?

Ich lebe, zwar nicht mit Turboenergie, aber ich lebe bewußt.

MfG

Olga :maus:
 
Gibt es Leben auf der Erde?

Von Bennet, so ich mich richtig erinnere.
Und, wie meist, irrt die Mehrheit...

Gruß,
Milon
 
Ich esse gerade so mit einem Genuß die Schoko-Lebkuchen-Brezerl, und fühle mich dabei sooooo lebendig, da ich schmecke wie die Schoki in meinem Munde zerschmilzt, dann süßlich-weich meinen Gaumen berührt, hinunter fliesst und dann meinen Magen füllt, der nach 7 Brezerl mir anzeigt, schön langsam sei es genug, doch das war sooo ein Genuß und fühlte sich total lebendig an!
 
Schauen zwei in den sternenglänzenden Nachthimmel - fragt der eine: meinst du da daußen gibt es intelligentes Leben - na meint der andere: ich denk schon - irgendwo muss es doch so etwas geben. :lachen:
Liebe Grüße Inti
 
LoL Ninja, die Scholkolebkuchenbrezel muß aber schon alt sein.
Wir haben fast Ostern. :daisy:
 
Ironwhistle schrieb:
Ich bin lebendig, hmm, wenn ich's nicht bin, dann wäre ich ein Zombie der hier an der Tastatur sitzt. Was eigentlich gar nicht so verkehrt wäre - was mag ein waschechter Zombie beim Film verdienen?? :D

Hallo iron

Ziemlich wenig, Du weißt doch das man denen immer die Birne wegbläst :) .

Galahad
 
Werbung:
Zurück
Oben