Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Lieder, die uns glücklich machen.......

Dieses Thema im Forum "Lebensfreude" wurde erstellt von Felice, 17 Oktober 2008.

  1. Felice

    Felice Well-Known Member

  2. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: Lieder, die uns glücklich machen.......

    Ja Musik ist auch für mich unheimlich wichtig,je nach Stimmung,tiefsinnige Texte sind mir auch am liebsten!
    Da gibts echt viele Schöne....und die findet man nicht unbedingt in den Charts.
     
  3. Felice

    Felice Well-Known Member

    AW: Lieder, die uns glücklich machen.......

    Ja, youtube ist da eine tolle Seite......
     
  4. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    AW: Lieder, die uns glücklich machen.......

    Es gibt Musik, die ist in meinen Augen so schön, dass meine Seele mitschwingt...

    Impromptu von Chopin gehört dazu...das Mittelstück ist einfach wie Schokolade...

    http://de.youtube.com/watch?v=tvm2ZsRv3C8

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  5. SANDY

    SANDY Well-Known Member

    AW: Lieder, die uns glücklich machen.......

    Es gibt so viele Lieder, die mich glücklich machen, dass ich sie gar nicht aufzählen kann.

    Musik ist einfach das schönste Gottesgeschenk!

    Aber Beethoven berührt ganz einfach meine Seele. Die Pastorale gehört zum Schönsten, was ich jemals gehört habe.

    lg
    Sandy
     
  6. Schildkröte

    Schildkröte Well-Known Member

    AW: Lieder, die uns glücklich machen.......

    Hallo.
    Musik, Gesang und Lieder, können im Leben ein Anker sein, nicht wahr?
    Es ist aber nur ein physischer Anker. Alles ist vergänglich, das sollte man nie vergessen! Liebe Grüße Schildkröte.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden