Lottosechser

gerfried

New Member
Mache mir viele Gedanken über den Lottosechser
wäre schön wenn.............:banane:
Nur die andere Seite ist nicht so schön
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht was alles hinter dem systhem Lotto steckt?
Die Technik wie die ausgeworfenen Zahlen zustande kommen.
Computererfassung der getipten Zahlen und in weiterer folge natürlich auch die Zahlen welche nicht getipt worden sind zählt doch 1+2 zusammen und ihr denkt anders über das Lottosysthem.
ich möchte ja nicht unken aber ist dieses vom Staat legalisiertes Systhem wirklich so seriös wie es den anschein hat?
ich kenne Mittel und Wege(Technische Möglichkeiten) wie dieses Systhem manipuliert werden könnte oder vieleicht wird.

schreibt mir doch eure gedanken darüber
würde mich freuen von euch zu hören

ansonsten träumen wir weiter vom sechser:zauberer1
 
Werbung:

ELLA

Well-Known Member
AW: Lottosechser

Hallo und herzlich Willkommen!

Gedanken darüber habe ich mir schon mal gemacht...ja
Aber, wird sich etwas daran ändern?? Nein!
Es wird immer Menschen geben, die Lotto etc. spielen
Ich ja auch*grins

Ich bin halt kein Kopfmensch, meine Zahlen kreuze ich ohne überlegungen an( wenn ich denn mal spiele, meist zwei mal im Jahr *grins )

Was und wer da alles hintersteckt und warum meist erst die tiefen Zahlen kommen und ne Woche später die hohen...und dann doch wieder gemischt :stickout2 es interessiert mich auch net wirklich!

Verschwende lieber meine Gedanken an jeden neuen Tag und klar an meine Träume..was könnte ich mit dem Geld machen.
Aber ehrlich..ich will gar net sooo viel. Ich hätte lieber nur soviel, wie ich JETZT brauche, den Hof abzubezahlen zb...das wäre schon was tolles....

Ich bin kein Luxusmensch, geh auch lieber zelten als ins Hotel :D:D:D:D
 

gerfried

New Member
AW: Lottosechser

Hallo und herzlich Willkommen!

Gedanken darüber habe ich mir schon mal gemacht...ja
Aber, wird sich etwas daran ändern?? Nein!
Es wird immer Menschen geben, die Lotto etc. spielen
Ich ja auch*grins

Ich bin halt kein Kopfmensch, meine Zahlen kreuze ich ohne überlegungen an( wenn ich denn mal spiele, meist zwei mal im Jahr *grins )

Was und wer da alles hintersteckt und warum meist erst die tiefen Zahlen kommen und ne Woche später die hohen...und dann doch wieder gemischt :stickout2 es interessiert mich auch net wirklich!

Verschwende lieber meine Gedanken an jeden neuen Tag und klar an meine Träume..was könnte ich mit dem Geld machen.
Aber ehrlich..ich will gar net sooo viel. Ich hätte lieber nur soviel, wie ich JETZT brauche, den Hof abzubezahlen zb...das wäre schon was tolles....

Ich bin kein Luxusmensch, geh auch lieber zelten als ins Hotel :D:D:D:D


ist schon richtig was du sagst

finde es nur frustrierend das mit der hoffnung auf finanzielles Glück
soviel schindluder getrieben wird und menschen die ja eh schon am ex.minimum leben ums letzte Geld gebracht werden.

lg. Gerfried

Es lebe die Hoffnung es lebe das Glück
 

ELLA

Well-Known Member
AW: Lottosechser

Guten Morgen! :)

Naja, das ist die Menschheit...leider.

Aus der Not und bedürftigkeit, Kapital zu schlagen....aber es steht ja jedem selber frei, sich auf dieses Spiel einzulassen!!

Allerdings ist es schon böse, wenn man erkennt, das viele Menschen sich wirklich von Woche zu Woche schleppen und diesen Strohalm umklammern, in der Hoffnung das sich etwas ändert, wenn sie endlich das ersehnte Geld in den Händen halten.

Meine Meinung ist, das sich diese Menschen nur von äüßeren Umständen leiten lassen! Sie werden auch mit diesem Geld net glücklicher und zufriedener werden, denn das wahre Glück und die innere Zufriedenheit, sind mit Geld net finanzierbar...
Um da hin zu gelangen, bedarf es vieeeelll weniger*lächel

Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
 

Elladana

Well-Known Member
AW: Lottosechser

ist schon richtig was du sagst

finde es nur frustrierend das mit der hoffnung auf finanzielles Glück
soviel schindluder getrieben wird und menschen die ja eh schon am ex.minimum leben ums letzte Geld gebracht werden.

lg. Gerfried

Es lebe die Hoffnung es lebe das Glück

Es wird ja aber auch keiner dazu gezwungen Lotto zu spielen.

Ich kann mir gut vorstellen dass der Staat seine Spielchen hat um die Menschen zu manipulieren. Aber wie gesagt, es wird ja keiner dazu gezwungen. Das ist in der Modebranche so wie in vielen anderen Bereichen ... Manipulation findet ständig statt.

Wenn es mich stört, gibt es ja auch die Möglichkeit zu schauen wo bin ich, was macht mich manipulierbar?

Wenn es ums Geld geht, wäre es gut zu schauen was habe ich, was brauche ich. Und wenn man mehr hat als man braucht ist man glücklich auch mit weniger Geld.

Nichts desto trotz wünsche ich Dir (D)einen Lottosechser :)
Ich spiele nicht.

LG Elladana
 
Werbung:
Oben