Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Lyrik und Poesie

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von emmelinda, 23 August 2008.

  1. emmelinda

    emmelinda Guest

    Werbung:
    wie wäre es mit einem Topic nach Art "Schätze der Weltliteratur", in denen man Gedichte, Aufsätze, Auszüge aus Dokumentationen und Berichten usw. usf. zur Verfügung stellt? Eventuell mit Bildern? Würde das auf Interesse stoßen oder gibt es das hier schon? Ich wüsste allerdings jetzt auch nicht, wo man es als Unterforum unterbringen könnte. Aber ich fände es eine hübsche Idee, die vielleicht dem einen oder anderen Forumling zusagt.
    Ebenso interessant fände ich das Thema "Kochen und Ernährung" oder "Tipps und Tricks" für jeden Tag. Es gibt doch immer mal die eine oder andere Frage, die sich uns stellt, wenn es z.B. um eingetrocknete Schuhcreme oder die Art und Weise, wie man am besten Krautsalat macht, geht. Na, wie wäre es damit?

    Viele Grüße,
    emmelinda :morgen:
     
  2. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: Lyrik und Poesie

    Ja die Idee ist gut!
    Mir fällt nur grad spontan nix ein!
    Aber ich komme drauf zurück!

    LG
     
  3. emmelinda

    emmelinda Guest

    AW: Lyrik und Poesie

    Joi, hab schon was gefunden! Es gibt hier schon so etwas Schönes mit Lyrik und Poesie. Unter Lebensfragen...glaube ich...

    Nee, unter Lebensfreude/zitate/sprüche/weisheiten !!! Gut so!

    emmelinda :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden