Lyrik und Poesie

E

emmelinda

Guest
wie wäre es mit einem Topic nach Art "Schätze der Weltliteratur", in denen man Gedichte, Aufsätze, Auszüge aus Dokumentationen und Berichten usw. usf. zur Verfügung stellt? Eventuell mit Bildern? Würde das auf Interesse stoßen oder gibt es das hier schon? Ich wüsste allerdings jetzt auch nicht, wo man es als Unterforum unterbringen könnte. Aber ich fände es eine hübsche Idee, die vielleicht dem einen oder anderen Forumling zusagt.
Ebenso interessant fände ich das Thema "Kochen und Ernährung" oder "Tipps und Tricks" für jeden Tag. Es gibt doch immer mal die eine oder andere Frage, die sich uns stellt, wenn es z.B. um eingetrocknete Schuhcreme oder die Art und Weise, wie man am besten Krautsalat macht, geht. Na, wie wäre es damit?

Viele Grüße,
emmelinda :morgen:
 
Werbung:
AW: Lyrik und Poesie

Ja die Idee ist gut!
Mir fällt nur grad spontan nix ein!
Aber ich komme drauf zurück!

LG
 
Werbung:
AW: Lyrik und Poesie

Ja die Idee ist gut!
Mir fällt nur grad spontan nix ein!
Aber ich komme drauf zurück!

LG

Joi, hab schon was gefunden! Es gibt hier schon so etwas Schönes mit Lyrik und Poesie. Unter Lebensfragen...glaube ich...

Nee, unter Lebensfreude/zitate/sprüche/weisheiten !!! Gut so!

emmelinda :)
 
Zurück
Oben