@Maike Gutjahr

SAMUZ

Well-Known Member
Registriert
10 Dezember 2004
Beiträge
484
Liebe Maike
Ich gehe auf deinen Wunsch ein und nehme deine Entschuldigung an. Ich habe deine Entschuldigung zitiert. Damit du jedesmal daran erinnert wirst.
Ich hoffe, dass du es ernst und ehrlich meinst. Ich meine es ehrlich!
Lassen wir uns gut auskommen.
SAMUZ
 
Werbung:
@Samuz

SAMUZ schrieb:
Liebe Maike
Ich gehe auf deinen Wunsch ein und nehme deine Entschuldigung an. Ich habe deine Entschuldigung zitiert. Damit du jedesmal daran erinnert wirst.
Ich hoffe, dass du es ernst und ehrlich meinst. Ich meine es ehrlich!
Lassen wir uns gut auskommen.
SAMUZ

Lieber Samuz,

wenn ich etwas schreibe, dann meine ich es auch so.....

Schön, wenn Du nicht mehr nachtragend bist und wir unsere vergangene Kommunikation nicht mehr so "zensiert" betrachten wollen.

Ich wollte auch daran erinnern, dass wir Menschen sind, die nicht alle einer Meinung sein können und dass wir uns deshalb aber nicht gegenseitig Fetzen um die Ohren werfen, sondern lernen, damit umzugehen und so auch entsprechend hier im Forum mit einander umgehen: Wie Erwachsene und nicht wie "beleidigte Kinder". Damit meine ich alle hier und auch mich .

Ich habe wirklich keine Lust, in einem Streitforum mitzumischen und werde, wenn ich mal nicht (d)einer Meinung bin, halt andere zu Wort kommen lassen:banane:

Wie dem auch sei, ich bin jetzt nur noch bis Mittwoch hier und Donnerstag bin ich ja im Krankenhaus und werde operiert.

Danach melde ich mich wieder unter dem Thread "Gesundheit"...

Danke, Samuz, dass wir uns angenommen haben:danke:

Herzlichst
Maike
 
Liebe Maike
Jeder hier kann seine Meinung und Kritik äussern, aber ich denke auf sachlicher und positiver Ebene. Ich danke dir, dass du die Entschuldigung annimmst und wünsche dir für die OP das Beste!
Alles Liebe und Gute
SAMUZ
 
@Samuz

SAMUZ schrieb:
Liebe Maike
Jeder hier kann seine Meinung und Kritik äussern, aber ich denke auf sachlicher und positiver Ebene. Ich danke dir, dass du die Entschuldigung annimmst und wünsche dir für die OP das Beste!
Alles Liebe und Gute
SAMUZ

Danke für Deine Wünsche für die bevorstehende OP. kann ich gut gebrauchen :):danke:

Bin jetzt doch etwas nervös und habe kaum so richtigen Draht, mich abzulenken....

Also, viel Spass noch im Forum.

Es grüsst
Maike
 
Werbung:
Maike Gutjahr schrieb:
Danke für Deine Wünsche für die bevorstehende OP. kann ich gut gebrauchen :):danke:

Bin jetzt doch etwas nervös und habe kaum so richtigen Draht, mich abzulenken....

Also, viel Spass noch im Forum.

Es grüsst
Maike

Liebe Maike

Gute Erholung! SAMUZ
 
Zurück
Oben