Mal was gaaaanz anderes*lach

Hallo ihr lieben!
Danke für Eure lieben Worte...
Alles wird von Tag zu Tag besser!


Und dank der Ziegenmilch ist Bauchweh ein Fremdwort geworden*drei mal auf Holz klopf

kurzer Einblick...
wenn ich weiter so gut futter, wird aus mir eine kleine Waldema sagt meine Ziehmama... was sie DAMIT nur meint?*tztztz....

9901593zdv.jpg


9901594zbg.jpg


9901595jms.jpg


9901596qau.jpg



@ Reinfriede... ich wünsche es Dir und deiner Fellnase von ganzem Herzen!
 
Werbung:
Liebe Ella!

Danke fürs Herzeigen der Bilder, einfach nur wunderschön, sich diese anzusehen! *hach*

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Maaah, einfach nur zum auch-haben-und-knuddeln-wollen ...

Schöne Bilder, auch im übertragenen Sinn :)

Ich wünsche Deinen Hundebabies ein feines Wochenende - Dir natürlich auch, Ella ;)

LG
Lucille
 
Danke sehr!

Am WE hab ich immer Hundefrei... also morgen gehen sie rüber zur Frau Nachbarin*lächel

Und spätestens am Samstag Abend gehen mir die kleinen ab... dann ist alles so ruhig und still und leer....

Aber mir tut es auch gut, wieder mal schlafen zu können, ohne tausend Ohren in der Kiste haben zu müssen*lach

Euch auch allen ein wunderschönes WE!

:)
 
Guten Morgen ihr lieben!

So... nun habe ich Babyfrei... und mein Körper zahlt mir die letzten zwei Wochen Raubbau zurück....

Am Donnerstag fing es schon an. Ich hatte Magenkrämpfe, konnte nicht zum WC (peinliches Thema )und dachte ich fall gleich um.
Freitag in der früh dann direkt zum Doc... da ich nur mehr Blut gelassen habe.... und die Krämpfe, es war die Hölle...
Es folgten Infusionen und eine Überweisung ins Spital, wenn es net besser wird.
Zum Glück ist es heute besser und ich denke, ich kann mir das Spital schenken, denn die Krämpfe sind weg. Zwar ist noch Blut beigemischt, aber nicht mehr so viel.
Der Doc sprach von einem Magen Darm Virus.... und meine einzigen Gedanken waren, hoffentlich habe ich die kleinen net angesteckt*schmunzel

Nun hab ich bis Dienstag noch Hundefrei... dann kommen meine süßen wieder!
So hab ich etwas Zeit für mich zum erholen.

Es gibt aber auch eine schöne Nachricht. Denn nach langem hin und her und vielen Überlegungen haben wir uns entschieden, eine Maus zu halten!!!
 
Oh du Arme,

gute Besserung für dich!

Ich hoffe, ich habe dich nicht(virtuell) angesteckt. Ich laboriere seit über einer Woche mit einem Magen/Darm-Infekt herum. Echt eklig, nicht? ...Und da mein Körper gerade eh offen war für ein paar Krankheiten, hat er sich zusätzlich noch einen grippalen Infekt genehmigt.

Das herrliche Frühlingswetter geht somit an mir vor. Noch nicht einmal mit unserem Hundi kann ich raus. Echt übel(im wahrsten Sinne des Wortes).

Komm´bald wieder auf die Füsse!
 
Liebe Ella!

Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder völlig wieder hergestellt bist!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo ihr lieben!

So... nachdem ich mich durch die Nacht gequält habe und heute morgen das gleiche Bild am WC war....
war ich heute nochmal beim Arzt... der hat gleich Blut abgenommen und Ultraschall überwiesen...
nun habe ich wenigstens gewissheit, was mich plagt... auch wenn es keine tolle Nachricht ist....

Das ganze nennt sich Colitis....

nun heißt es, das beste draus zu machen...

DAS muss nun erst mal " verdaut " werden...

Danke Euch allen für die lieben Worte!

:)
 
Liebe Ella!

Ohje, da kann ich mir gut vorstellen, dass es Dir schlecht geht. Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell wieder vorbei ist. Bekommst Du Medis dagegen?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Ella, liebe Clara,

auch von mir rasche und gute Besserung!

Eure Hunde brauchen ja schließlich fitte Frauchen ;)

LG
Lucille
 
Werbung:
Jetzt erst gelesen... Dank dir schön, Lucille!

Heute gehts so langsam wieder. Der Magen ist wieder o. k. Wenn jetzt noch die Halschmerzen und der doofe Schnupfen endlich aufgeben, bin ich wieder fit.

Aber bei dem Frühlingswetter kann man´s auch mit Erkältung draußen aushalten.

Wie ist es bei dir Ella? Etwas besser?
 
Zurück
Oben