Mal was gaaaanz anderes*lach

Ich finde Paula auch total schön, es passt zu ihr, wenn man sie so ansieht.

LUCILLA wäre auf jeden Fall schöner als REINFRIIIEDAAA.:cool:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
lach

IHR seid einfach süß!

DANKE für das lächeln am frühen morgen!

ABER... wir haben uns entschieden....

Sie wird PAULA heißen die kleine große Löwenmaus (y)
 
Wie geht es denn der kleinen Paula-Clara-Lucilla-Reinfriede und den Rest der Bande heute?

-Und wie geht es dir, liebe Ella? Bist du wieder einigermaßen o. k.?
 
Hallo zusammen!

Danke der Nachfrage Clara...

ich fang bei den süßen an, denn denen geht es einfach blendend!

Sie tollen und spielen und haben nun ihre eigenen Ruten entdeckt.. welch Gaudi die Mädels haben und sich im Kreis drehen um dann umzufallen*lächel

Das schlappern aus der Schale wird auch immer besser... mitlerweile können sie es schon, ohne in der Milch zu baden oder diese über den gesamten Boden zu verteilen*grins

Das gegenseitige putzen danach, ist schon Ritual und nach und nach setzt der Sinn für die eigene Sauberkeit ein...
nach dem Geschäft muss kontrolliert werden, ob ich auch richtig geputzt habe :cool:

Sie werden mehr und mehr Selbständig und es tut gut zu sehen, das sich alle drei absolut normal entwickeln!

Und meine Paula Maus wollte heute in der früh auch zum ersten mal ERST an die Schale... dann hat sie aber doch ihre 150 ml Milch verlangt*lach


Ich selber war heute noch mal beim Arzt... gestern auf Nacht hatte ich extremen Bluthochdruck... habe sonst immer nur zu niedrigen
und die Schmerzen ziehen sich mitlerweile bis unter den Rippenbogen und nach unten zum D.ausgang.....
mir ist nur mehr übel und es ist eine bleiernde Müdigkeit in mir, das kenne ich so nicht...

Nun setze ich ein AB ab... und wir schauen, ob die Nebenwirkungen daher kommen....
dann folgt nun Kotuntersuchung ( bis Montag 3 Proben )....

Allgemein gehts mir heute einfach total besch*****

:sick:
 
Laß dich drücken, du Arme.

Das klingt ja alles andere als gut. Da will ich mal hoffen, daß der Arzt dir sehr bald hilft.

Schön, daß dich deine kleine Rasselbande so prima entwickelt. Das freut mich.

Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende und hoffe, daß du dich entspannen kannst, damit dein Darm ein wenig zur Ruhe kommen kann!
 
Hallo ihr lieben!

Da es mir ja nun gesundheitlich wieder besser geht, sind die kleinen wieder bei mir.... naja... eigentlich seit Mittwoch schon*lach

Die drei Damen vom Grill sind heute genau 6 Wochen jung/alt ;)
und da der Drahtkäfig nicht dem Bewegungsdrang nachkommen kann, dürfen die drei sich recht frei in der Wohnung bewegen.
Net überall, denn sonst kommt man mit dem Putzen nimmer nach*lach
Aber das Vorhaus (teilweise abgesperrt, damit meine großen eine Rückzugsmöglichkeit haben ) und den " Hauptveranstaltungsort"... die KÜCHE.

Nun nehmen sie mehr wie aktiv am Familienleben teil und lernen nach und nach die gefährlichen Weiten der großen neuen Welt kennen.

Dazu gehören unteranderem:EINE 5 cm HOHE!!! Stufe*lach... wo man vor sitzen bleiben muss und elendig jammern, bevor man sich todesmutig in die Tiefen stürzt
Äußerst interessant ist Dr. Saugstark*lach.... der Staubsauger, der ganz komische Geräusche macht, aber doch ganz harmlos ist.....
Spannend ist auch die Terassentür, denn dahinter tut sich immer was... Vögelchen, die herum hüpfen oder meine großen, die draußen spielen....

Es ist wunderschön, die kleinen durch den Alltag zu begleiten und man merkt von Tag zu Tag, wie sie mehr und mehr gelassener werden.
Nun brauchen sie beim Spülmaschine einräumen nicht immer mithelfen, sondern bleiben schon brav davor sitzen*lach

Fressen tun die kleinen absolut brav.
Sie bekommen nun nur mehr 4 Flaschenmahlzeiten a 250 ml ... und zwei mal Trockenfutter eingeweicht.
Trockenfutter "trocken " ist IMMER da... genauso wie gewässerte Ziegenmilch.....

Ein kleiner Einblick in unseren Alltag*lach


Küchenhunde.....

10173041fd.jpg



Brav sitz....
10173042ej.jpg



ganz lieb schauen.....
10173043kv.jpg


Paula... die Bestie*lach
10173045ea.jpg



wenn man sie so sieht, schaut sie ganz schön groß aus...
10173046zn.jpg


spielen oder doch schlafen...?
10173047iu.jpg


schlafen ist besser*lach... Paula der Seehund.....
10173048hx.jpg


oder doch eher blindeR Hund...? WO sind die Augen*schmunzel
10173049rs.jpg



WER hat das Licht angemacht???*gäääähn
10173050jd.jpg



Ach DUUUUU Mama.... dann drück ich mal ein Auge zu....
10173051bt.jpg
 
Einfach zum verlieben süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß, dass die ganz schön viel Arbeit machen und Aufmerksamkeit brauchen.

Aber ich beneide Dich grad trotzdem ;)
.
 
Bei "Frolic" könnten diese Top-Dogs so manchen Euro machen! Weiter so!

Einfach zum Herzerweichen. Muß´ich nachher unbedingt meiner Tochter zeigen. Obwohl - besser nicht. Die flippt aus und will gleich deine Adresse um einen von diesen süßen Rackern zu dognappen!

Wie gehts DIR denn inzwischen, liebe Ella?
 
Werbung:
lächel

Danke ihr zwei!

Ich werde mal schauen, zu welchem " Dog Bewerb " ich die süßen melden werde*lach

Im Moment wäre " The Voice " genau das richtige... denn die drei üben zur Zeit bellen und knurren ;) und vorallem, WAS man damit erreichen kann*grins

Spannend ist auch das anpirschen, vorallem wenn die es auf die Ruten der anderen abgesehen haben... da ist die nächste "halbstarke Rauferei " immer vorprogrammiert.

Ein tolles Spiel ist auch: man nimmt im Vorhaus anlauf, bis das der Allrad qualmt... schießt dann in die Küche und lässt sich auf der hälfte einfach auf den Bauch platschen und schlindert bis zur Terassentür :cool:

Und das mehrmals hintereinander!!!
Glaubt mir, ich habe teilweise Bauchweh vor lachen!!!

Danke der Nachfrage Clara... bei mir ists leider noch nicht wirklich wieder gut.
Habe seit mehreren Tagen wieder blutigen Durchfall.... morgen wieder Ultraschall etc...

Und deine Tochter kann ruhig kommen, ich kontrolliere zum raus gehen gerne die Taschen*lach
 
Zurück
Oben