Mal was gaaaanz anderes*lach

Och, sie hat große Taschen. Da geht schon mal ein Hund drin verloren... Unser Hugo wurde auch schon "mitgeschmuggelt";).

Ja, die Racker haben coole Spiele drauf. Unser Hugo spielte, als er klein war, gerne das beliebte Spiel "ich bin dann mal weg". Soll heißen, er versteckte sich unter dem Sofa und knabberte von unten die Füsse der Leute an, die sich auf die Couch setzten. Das hat so manchen Besuch sehr erschreckt:D.

Hoffentlich gehts dir bald besser, Ella. Dickes Daumendrück(y)!!!
 
Werbung:
Guten Morgen zusammen!

Gestern durften die kleinen zum ersten mal frische Luft um die Nasen bekommen... es war sooo herzig!!!

Aber schaut selber...... ( achtung, Bilderfluuuuut! )


WER hat die Türe gestohlen????

10281826wa.jpg



zum Glück sind wir ja gar nicht neugierig...*grins

10281827qm.jpg



Uiiii.... da gehts ja noch weiter!!!.....


10281828jm.jpg


........

10281829qf.jpg




Erdmännchen*lach... ähm... frauen ;)

10281830te.jpg




Frauliiii..... ich hab da was gefuuunden!!!

10281831iq.jpg



Und das kann ganz komisch springen....

10281832dn.jpg




DAS werden ja immer mehhhhr......

10281833st.jpg



Wicky der Babysitter*lach

10281834rz.jpg



Sonnenblöd und gute Laune....

10281835ln.jpg
 
weiter gehts....


ganz schön hochnäsig die Dame...

10281949ri.jpg



Die WM kann kommen....
10281950rx.jpg



Paula my Love....

10281951bn.jpg



Paula Baby....
10281952ou.jpg
 
Paula ist einfach klasse!!!!

Sie ist ur geschickt und total gescheit!
Dazu aber nicht aufdringlich, lässt sich aber von den anderen auch nicht alles gefallen!
Also, ganz ein toller Charakterhund!
Und ich bin froh, das ich mich für sie entschieden habe....

Mit ihr könnte ich mir sogar vorstellen, die Ausbildung zum Therapiehund zu machen!
ABER... das braucht noch Zeit und ICH vorallem Kraft und Gesundheit ;)
 
Das ist eine gute Idee.

Unser schüchterner Hugo eignet sich leider nicht dazu. Er ist zwar im Umgang mit anderen Hunden super-freundlich und weiß genau, wie er sie zu nehmen hat. Doch Menschen gegenüber ist er sehr vorsichtig und eher zurückhaltend.

Für uns war das eine echte Umgewöhnung nach zwei absolut menschenfreundlichen Labradors. Aber dafür ist Hugo sehr anhänglich, klug - und(vielleicht seine beste Eigenschaft)längst nicht so verfressen wie seine beiden Vorgänger.
 
Hallo ihr lieben!

Die kleinen werden immer größer und haben lauter Mist im Kopf*schmunzel

9 1/2 Wochen sind nun schon alt und wir haben die ersten Leinengänge hinter uns.
Cafehausbesuch inklusive und ich bin verdammt stolz auf die kleine Rasselbande!
Denn sie wissen wie man sich zu benehmen hat ;)

Der Garten ist mehr und mehr in Beschlag genommen, Blumen brauche ich heuer keine pflanzen*lach
dafür wird dieser verschönert durch "gezielte " Umgrabaktionen :confused:

Coco... sie sucht übrigens noch ein neues Zuhause :p
die, welche sie nehmen wollten, haben sich umentschieden.....
10431518er.jpg


Coco.....
10431519px.jpg


Paula....
10431520xv.jpg


Paula.....
10431521wm.jpg


Paula und Ayasha....
10431522ox.jpg


Ayasha....
10431523vf.jpg



Ayasha ganz in ihrem Element*grins
10431524qm.jpg


Alles was gefunden wird, gehört DENEN und wird unnachgibig auf einen besseren Platz befördert.

Milch wird nach und nach "ausgeschlichen "*lach
sehr zum Leid von Ayasha... denn sie lieeeebt IHRE Milch.
Paula und Coco kommen damit besser klar und motzen dann auch net so viel.
Ayasha meint immer, das letzte Wort haben zu müssen und mault richtig mit mir :D
 
Liebe Ella!

Die Bilder sind entzückend. Das ist ein richtiges Abenteuer, die Kleinen aufwachsen zu sehen...danke fürs Teilhabenlassen!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Ella,

wie schnell diese Rasselbande wächst! Enorm!

Hoffentlich bekommt Coco ein schönes, liebevolles Zuhause. Unser Hugo würde bestimmt "Hierher" schreien, wenn er dürfte - und könnte.

Aber so ein gesunder Rüde im besten Pflegelalter, der die (Hunde)Frauen liebt... das wäre sicher nicht das Richtige für ein kleines Hundemädchen.;)

Wie geht es DIR denn, liebe Ella?
 
Danke ihr zwei! : lieb umarm:

Ich genieße ja auch jeden Tag mit den süßen und es wird verdammt schwer, wenn Coco uns verlassen wird.
Meine Tochter meintze gestern: Duuuu.... Mamaaaaaaaa....?!
Können wir die Coco nicht auch noch behalten?

NÖÖÖÖÖNÖÖÖÖNÖÖÖÖ.....
auch wenn ich es liebend gerne wollte, aber es geht net.

Ähm... Clara.... Coco lieeeebt andere Hunde ;)
Und sie werden heir von meinen beiden großen super toll erzogen.....

Zu Deiner Frage, wie es mir geht, werde ich später im anderen Thread mehr schreiben.
Vorerst soviel, ich bin auf dem Weg der Besserung....*freu
 
Das klingt doch schon mal gut, Ella. Ich freu mich, wenn´s dir besser geht! Umarmung und dicken Knuddler zurück!!!(y)

Ja, unser Hugo liebt auch alle Hunde - besonders die weiblichen. Das IST ja das Problem:D!

Ich kann sehr gut verstehen, daß deine Tochter die kleine Coco am liebsten bei euch behalten möchte.

Als wir unseren Hugo nach Hause holten, hätte ich seine Schwester, die noch beim Züchter war, auch noch gerne adoptiert. Wie sich aber herausstellte, fand dann die kleine Hazel dann doch ganz schnell eine neue Familie, die sie sofort mitnahmen. Genau wie bei uns, war in der Familie der Hund verstorben. Sie wollten schnell einen neuen Begleiter. Da war das kleine Hazel-Mädel genau das Richtige!
 
lächel

Ich verstehe nur zu gut, wie du diese LIEBE meinst :D

Ich selber habe ja auch immer ein sehr großes Herz für die kleinen... aber man kann nicht immer nur danach entscheiden, auch wenn es schwer fällt.
Aber ich denke da so wie du, die süße Coco wird sicher bald IHRE Familie finden, bzw. andersherum :)
 
Ja, das wünsche ich ihr! Solche süßen, lieben Wesen verdienen nur das beste Zuhause!

Wir kommen gerade von unserem Vormittagsspaziergang zurück. Wir waren gerade im Wald, da sah Hugo in einiger Entfernung seine "Lieblingsfreundin" Milou(ebenfalls Goldie). Leider haben wir z. Z. Leinenzwang. Außerdem kamen gerade die Kinder vom Waldkindergarten des Weges. Da konnten wir die Hunde nicht laufen lassen.

Aber als die Beiden zusammentrafen, mußten sie sich sich doch kurz - aber herzlich - begrüßen. Das war einfach zu niedlich. Ein kleiner Junge von der Waldkindergartentruppe blieb interessiert stehen. Er meinte aufgeregt zu seiner Erzieherin:"Die Zwei lieben sich!" Die Erzieherin glaubte erklären zu müssen, daß Hunde sich nicht lieben können. Diese beiden Hunde seien von Derselben Rasse, deshalb seien sie interessiert aneinander.

Der Kleine schüttelte nur den Kopf, kam zu uns(ich stand mit Milous Besitzer zusammen)und fragte uns direkt, ob die Erzieherin recht habe. Ich erklärte dem Jungen, daß ich sehr wohl der Meinung sei, daß Hunde einander lieben könnten, genau wie sie ihre Menschen lieben. Bei diesen Beiden sei das jedenfalls so!

"Siehst du, Maike, manchmal haben auch wir Kinder recht!" rief der Kleine seiner Erzieherin altklug zu.
 
Werbung:
Da hat der Kleine völlig recht. Ich hätte daneben gestanden und dem Kleinen den Daumen hoch gezeigt :) Schön wenn die Kleinen auf ihr Gefühl lauschen und sich das nicht durch Erziehung verbiegen lassen.

Die 3 Knuddels würden ja gut in eine Art Tiertherapie Hof passen, wo sie untereinander und miteinander vielen Menschen wieder auf natürliche Weise wichtige Aspekte des Lebens vermitteln wie Zuneigung, Wärme, Akzeptanz und Heiterkeit leben wie das innere Kind (oder Tier ;-)).

Ist ein Traum mal sowas zu betreiben, ein natürliches Refugium für Mensch und Tier, in der Gesamtheit des Wesens liebevoll akzeptiert ist :)
 
Zurück
Oben