Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Mann mit Kind?!

Dieses Thema im Forum "Unglücklich verliebt" wurde erstellt von Esdie, 25 November 2010.

  1. Esdie

    Esdie New Member

    Werbung:
    hey leute, ich hab jetzt endlich wieder einen neuen partner gefunden nur leider hat der schon ein kind mit seiner ex die er jeden zweiten tag besucht. eigentlich bin ich ja nicht eifersüchtig aber wenn er mir erzählt dass er nackig vor ihr rumläuft die zusammen essen gehen und er da auch immer baded, was würdet ihr denn da denken! wie würdet ihr denn reagieren?
     
  2. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    AW: Mann mit Kind?!

    schmunzel und Hallo

    Finde die Überschrift falsch gewählt... aber ok... mein Empfinden!

    Wie lang sind die beiden auseinander?
    Wie lang seid ihr zusammen?

    Mich stört dieses HAT LEIDER SCHON EIN KIND....
    willst DU keine Kinder?
    Und wenn ja, was ist so schlimm daran?

    Ich denke, es ist eher das drum herum störend....
    genau DA komme ich auch ins stutzen*schmunzel
     
  3. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    AW: Mann mit Kind?!

    ......

    einmal bist du welt offen... und wenn es um Dich selber geht, schlägst in die andere Richtung....

    WAS möchtest du selber?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden