Mann mit Kind?!

Esdie

New Member
hey leute, ich hab jetzt endlich wieder einen neuen partner gefunden nur leider hat der schon ein kind mit seiner ex die er jeden zweiten tag besucht. eigentlich bin ich ja nicht eifersüchtig aber wenn er mir erzählt dass er nackig vor ihr rumläuft die zusammen essen gehen und er da auch immer baded, was würdet ihr denn da denken! wie würdet ihr denn reagieren?
 
Werbung:

ELLA

Well-Known Member
AW: Mann mit Kind?!

schmunzel und Hallo

Finde die Überschrift falsch gewählt... aber ok... mein Empfinden!

Wie lang sind die beiden auseinander?
Wie lang seid ihr zusammen?

Mich stört dieses HAT LEIDER SCHON EIN KIND....
willst DU keine Kinder?
Und wenn ja, was ist so schlimm daran?

Ich denke, es ist eher das drum herum störend....
aber wenn er mir erzählt dass er nackig vor ihr rumläuft die zusammen essen gehen und er da auch immer baded

genau DA komme ich auch ins stutzen*schmunzel
 
Werbung:

ELLA

Well-Known Member
AW: Mann mit Kind?!

vergiss ihn einfach. kerle werden sich nie ändern! und wenn sie einmal mist baun dann haben sie auch keine skrupel vor einem 2. und 3. mal!
]
......

mach die doch da nicht so viele gedanken. lebe dein leben so wie es dir spaß macht und mit wem. probier dich aus und lass alles zu ohne dich zu verschränken denn nur so weist du wie du wirklich fühlst!

einmal bist du welt offen... und wenn es um Dich selber geht, schlägst in die andere Richtung....

WAS möchtest du selber?
 
Oben