maske

althea

Well-Known Member
ich schreib das mal hier unter lebensfreude, weil ich mich sooooo für maske und seine frau gefreut habe :kuss1:

war das nicht ein schöner boxkampf? ich fand das sooo toll, dass henry seine revanche bekam und genutzt hat :kuss1:

aber den kampf gegen raab fand ich auch gut, dass er eins auf seine vorlaute mütze bekam :kuss1:

althea
 
Werbung:

MarionBaccarra1

Well-Known Member
AW: maske

Henry Maske, hat sich seinen Sieg verdienst

Ich hab blut und Wasser geschwitzt.

In den ersten Runden lief bei Maske ja nicht viel.

Aber dann

Marion:nudelwalk :nudelwalk
 
Werbung:

Hortensie

Well-Known Member
AW: maske

Henry Maske, war schon sehr angespannt. Im Gegensatz zu Axel Schulz wird er sich seine Chancen sehr wohl ausgerechnet haben.
Am schönsten fand ich die Szene, wo seine Anspannung total abgefallen ist -
direkt nach dem Kampf.
Obwohl ich vom Boxen als Sport nicht viel halte, habe ich mich für ihn gefreut.
War halt ein Herzenswunsch von ihm.
Ich hoffe, er ist so schlau und macht nicht weiter.

Stefan Raab mag ich nicht so gerne, weil er sich auf Kosten anderer amüsiert und bereichert. Dennoch habe ich ein wenig Hochachtung vor ihm was er so leistet - er hat ja eine große Klappe, aber er strengt sich enorm an, bei allem was er so tut...und er probiert ja echt viel aus.
Penelope
 
Oben