Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Mehr Möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Hortensie, 13 April 2011.

  1. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Werbung:
    Waaaaaaaaaalter
    ...ich wünsche mir noch einen Button mit : "Gefällt mir nicht" !
    Ich habe nämlich einige Beiträge, da denke ich boh, geht gar nicht. Ich möchte aber nicht unbedingt dazu Stellung beziehen. Deswegen würde mir eine Option "Gefällt mir nicht" sehr hilfreich sein.
     
  2. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Liebe Eberesche!

    Ich finde es ganz gut, dass man es artikulieren muss, was einem nicht gefällt.

    Bei einem "gefällt mir" ist es ja einfach, meistens gefällt einem der ganze Beitrag. Bei Kritik oder anderer Meinung bezieht sich das bei mir selten auf ein ganzes Posting, sondern nur auf eine einzelne Aussage - zu der ich dann auch in den meisten unbedingt dazusenfen muss.[​IMG]

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  3. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    mit dem gefallt mir nicht, ists dann wie früher mit der Punkte vergabe... auch ich habe hier Antworten, wo ich denke, STOP, geht ja gar nicht... oder aber... das es ein,zwei Sätze sind, die nicht zu meiner " Welt " passen... aber dazu mag ich dann schon was " sagen "

    Aber, das letzte Wort dazu hat Walter*lächel
     
  4. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Ach ihr Lieben,
    na gut,
    Waaaaaaaaaaalter, ich brauche diesen Knopf nicht mehr.
    Ist vielleicht besser so.
    Ich hatte gedacht ist einfacher...weil ich möchte ja keinem oder möglichst wenig auf den Schlips treten.
    Schreibe ich etwas, muss ich es auch begründen...und das mag ich nicht immer. ...auch nicht immer schreiben...
    Mich hatte nur ein Beitrag (warum eigentlich?, da muss ich mich noch drum kümmern) leicht aufgeregt....und da habe ich mir den Punkt gewünscht.
    Ist aber schon wieder vorbei. Das mit magnet kam danach und jetzt erscheint mir meine Aufregerrei eh nicht mehr gerechtfertigt.
    Wir sollten einfach mehr miteinander reden - genau.
    Danke euch beiden
    Eberesche
     
    Martin44, ELLA und Reinfriede gefällt das.
  5. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    krüüügst nen bussi dafür!
     
  6. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Werbung:
    daaaaaahaaanke
     
  7. ElliB

    ElliB Well-Known Member

    Ja, ein Bussi-Button wär' schon nett!
    Also: einen Umarm- und einen Bussi-Button bitte, wenn's geht!
     
    ELLA gefällt das.
  8. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    lach...

    ihr seid sooo süß!! Ganz ehrlich... ich mag Euch wirklich! bussi geb drück und fest umarm drück....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden