Mehr Möglichkeiten

Hortensie

Well-Known Member
Registriert
14 Mai 2004
Beiträge
3.749
Waaaaaaaaaalter
...ich wünsche mir noch einen Button mit : "Gefällt mir nicht" !
Ich habe nämlich einige Beiträge, da denke ich boh, geht gar nicht. Ich möchte aber nicht unbedingt dazu Stellung beziehen. Deswegen würde mir eine Option "Gefällt mir nicht" sehr hilfreich sein.
 
Werbung:
Liebe Eberesche!

Ich finde es ganz gut, dass man es artikulieren muss, was einem nicht gefällt.

Bei einem "gefällt mir" ist es ja einfach, meistens gefällt einem der ganze Beitrag. Bei Kritik oder anderer Meinung bezieht sich das bei mir selten auf ein ganzes Posting, sondern nur auf eine einzelne Aussage - zu der ich dann auch in den meisten unbedingt dazusenfen muss.
biggrin.png


Liebe Grüße
Reinfriede
 
mit dem gefallt mir nicht, ists dann wie früher mit der Punkte vergabe... auch ich habe hier Antworten, wo ich denke, STOP, geht ja gar nicht... oder aber... das es ein,zwei Sätze sind, die nicht zu meiner " Welt " passen... aber dazu mag ich dann schon was " sagen "

Aber, das letzte Wort dazu hat Walter*lächel
 
Ach ihr Lieben,
na gut,
Waaaaaaaaaaalter, ich brauche diesen Knopf nicht mehr.
Ist vielleicht besser so.
Ich hatte gedacht ist einfacher...weil ich möchte ja keinem oder möglichst wenig auf den Schlips treten.
Schreibe ich etwas, muss ich es auch begründen...und das mag ich nicht immer. ...auch nicht immer schreiben...
Mich hatte nur ein Beitrag (warum eigentlich?, da muss ich mich noch drum kümmern) leicht aufgeregt....und da habe ich mir den Punkt gewünscht.
Ist aber schon wieder vorbei. Das mit magnet kam danach und jetzt erscheint mir meine Aufregerrei eh nicht mehr gerechtfertigt.
Wir sollten einfach mehr miteinander reden - genau.
Danke euch beiden
Eberesche
 
Ja, ein Bussi-Button wär' schon nett!
Also: einen Umarm- und einen Bussi-Button bitte, wenn's geht!
 
Werbung:
lach...

ihr seid sooo süß!! Ganz ehrlich... ich mag Euch wirklich! bussi geb drück und fest umarm drück....
 
Zurück
Oben