Mein Freund will zu oft Sex!

Hallo Leute!

tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde!

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken.

Das Thema hat sich aber jetzt erledigt, ich hab Schluss gemacht...

Er ist mir mehrmals fremd gegangen!!!!!
Er hat mich betrogen, wo ich mir doch so viel Mühe gegeben habe.
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Ich bin verzweifelt und wütend!

Er hat mich einfach betrogen.....

Meistens wenn ich keine Lust hatte und er nochmal ausging, hatte er mit einer anderen Sex......

Ich verstehs nicht mehr....
ICH HASSE IHN!


Wie konnte er mir das antun????

MONA
 
Werbung:
monasgedanken schrieb:
Hallo Leute!

tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde!

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken.

Das Thema hat sich aber jetzt erledigt, ich hab Schluss gemacht...

Er ist mir mehrmals fremd gegangen!!!!!
Er hat mich betrogen, wo ich mir doch so viel Mühe gegeben habe.
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Ich bin verzweifelt und wütend!

Er hat mich einfach betrogen.....

Meistens wenn ich keine Lust hatte und er nochmal ausging, hatte er mit einer anderen Sex......

Ich verstehs nicht mehr....
ICH HASSE IHN!


Wie konnte er mir das antun????

MONA

hallo

jo boa he des is heftig!!! des find i voll fies von ihm!!
i wünsch dir alles gute vergiss den einfach!!!

lg zwergal007
 
Zwergal007 schrieb:
hallo

jo boa he des is heftig!!! des find i voll fies von ihm!!
i wünsch dir alles gute vergiss den einfach!!!

lg zwergal007

hm vergessen das sagt sich so einfach, ich habe fast 4 Jahre mit ihm verbracht. Und aufeinmal zerblatzt da eine Seifenblase und man fällt hart auf den Boden der Realität......
 
Hallo monasgedanken!
Das ist jetzt sicherlich ein schlimmes Gefühl und dass es Dir nicht gut geht.
Vielleicht tröstet es Dich ein klein wenig wenn ich Dir meine
Beobachtung (<==:rolleyes: ) bei Männern mitteile: es gibe viele Männer, wohl eher die meisten vermutlich, die Sex und Liebe trennen. Es ist durchaus möglich, dass Dein Freund Dich weiterhin liebt wie vorher auch und dass ihm die Trennung mindestens genauso zu schaffen macht wie Dir.
Das machen Männer ganz gerne, ein nettes Zuhause haben mit einer geliebten Frau/ Freundin und aber anderweitig völlig emotionslos ihre Samen verstreue. Sind nicht alle so, aber vermutlich die Wenigsten, würden wenn sie die Gelegenheit hätten, eine attraktive Frau zurückweisen.
Viele Grüsse
 
monasgedanken schrieb:
hm vergessen das sagt sich so einfach, ich habe fast 4 Jahre mit ihm verbracht. Und aufeinmal zerblatzt da eine Seifenblase und man fällt hart auf den Boden der Realität......


versteh ich auch... i weiß eh vergessen sagt si so einfach aber es is leichter gesagt als getan i kenn des eh

lg zwergal007
 
hallo,

wow, also das ist ja echt fies.

das männer immer wollen, habe ich auch in jeder beziehung erlebt, und alle haben mir erklärt, männer sind halt so :)
aber deshalb geht man doch nicht gleich fremd. *grml*

du mußt dich echt grauenhaft fühlen, nach so vielen gemeinsamen jahren....ich hoffe, es geht dir bald wieder gut!

lg sweety
 
Werbung:
verstehe ich nicht, ich hatte immer nur Partnerinnen die nicht genug bekamen,
die letzte hatte 48 Jahre,die wäre am liebsten fünf mal am Tag mit mir in die
Kiste gestiegen... das hielt ich nicht aus, sie meinte noch ich sei ein "Schlappschwanz"
muss man sich mal vorstellen!
 
Zurück
Oben