Mein Herz sagt:

Giselle

New Member
lebe und geniesse das leben... aber es geht nicht, ich kann mein leben nicht geniessen obwohl es mir gut geht, mir fehlt es an nichts.
 
Werbung:

Johanne

Well-Known Member
Hallo Giselle.

Es klingt fast so: Dein Herz sagt genieße das Leben, in deinem Verstand kommt diese Botschaft jedoch nicht an.

Ich weiß nicht ob das so ist, ist nur eine Vermutung.

Gibt es da bei dir eine Kommunikiationsblockade zwischen Herz und Vertstand?

Und wenn ja, hast du eine Ahnung wie diese zustande gekommen sein könnte?

Johanne
 
Werbung:

Ritter Omlett

Well-Known Member
@hallo Giselle
Dir fehlt es an nichts, das stimmt schon gar nicht. Kannst du das Leben nicht genießen, oder hat der Genuß nicht das Übergewicht, so fehlt es dir an Lebensfreude. Dein letzter Satz dir fehlt es an nichts, ist sehr wichtig für dich.
Dir fehlt es an vielem, an Dingen, die dir Genuss bereiten.

Die allgemeinen Dingen, dir fehlt es an nichts, wenn du guten Beruf hast, Partner, Geld und was sonst noch alles, ist leeres Geschwätz, dass muss dich nicht unbedingt Lebensgenüsslich stimmen.

Einen Rat oder eine Lebenserfahrung, wie du zu Genuss kommst habe ich nicht auf Lager. In diesem Sinne, vielleicht ist es wie bei mir eines Tages, ich freue mich und kann geniessen ohne dass es begründet ist. Mal ist es so oder ist es so, lass deinen Zustand einfach in Ruhe vielleicht kommts eines Tages...

lg
Ritter Omlett bei meinem Nick krieg ich grad Hunger :)
 
Oben