Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Meine Geschichte

Dieses Thema im Forum "Unglücklich verliebt" wurde erstellt von punkkitty, 20 Juli 2010.

  1. punkkitty

    punkkitty New Member

    Werbung:
    Ich wusste nicht wie ich mein Problem beschreiben soll!

    Meine Freundin: Anna
    Ihr Freund: Edgar
    Sein Freund: Florian
    Meine andere Freundin: Emma
    Ihr Kumpel: Daniel

    Ich hab die Personen anders genannt wie sie eigentlich richtig heißen.
    Vor paar Monate war ich mit meiner Freundin, ihren Freund und seine Freunde in der Disco und der Freunde von ihm hab ich erst am diesem Abend kennen gelernt. Ich hab mich noch mit eine andere Freundin und ihr Kumpel in der Disco getroffen. Ich hab halt immer mit dem Kumpel von meiner Freundin getanzt.
    Eine Woche später war ich wieder mit den Fünf in der Disco. Der Daniel war am diesem Abend so voll und musste früher nach Hause gehen. Der Florian hat mich dann gefragt als der Daniel weg war, ob ich mit dem Daniel zusammen bin. Ich meinte zu ihm, ich weiß es noch nicht, ob wir zusammen sind oder nicht. Ich hab ihn dann irgendwann ein Getränk ausgegeben.

    Dann eine Woche später war ich mit Anna, Edgar und Florian in eine andere Disco. Ich, Anna und Florian waren bisschen betrunken. Irgendwann hat Anna irgendwas bei Florian ins Ohr gesagt. Als Anna weg war meinte Florian zu mir, dass Anna ihm gesagt hat, dass ich schlau und hübsch bin, was will er noch mehr. Ich hab darauf keine Antwort gegeben, aber ich hab gelacht, weil ich bisschen betrunken war. Dann hat er meine Backe gestreichelt und sein Hand auf mein Bein gelegt. Irgendwann später hat meine Freundin zu mir gesagt, dass ihr Freund zu ihr gesagt, dass Florian voll auf mich steht und ich soll es für mich behalten.

    Wir sind vier sind dann öfters weggegangen in die Disco und jedes mal hat Florian versucht mich anzubaggern, aber ich hab mich irgendwie drauf angelassen, weil ich irgendwie unsicher war oder es nicht gecheckt hab. Dann hat er jedes mal andere Mädels angebaggert. Ich hab mich gefragt, warum er das oder will er nur sein Spaß oder was? Oder ist er so, weil vielleicht betrunken ist?

    Meine Freundin meint zu mir, dass ihr Freund von Florian erzählt hat, dass er nur die Mädels ins Bett bekommen will und dass er früher seine Freundin manchmal betrunken hat oder verarscht hat.

    Irgendwann waren wir wieder zu viert in der Disco. Florian war wieder betrunken und ich hatte bisschen schlechte Laune. Florian muss mich irgendwas anfassen an Haaren oder am Arm wie immer. Ich hab ihn dann zurückgewiesen, weil ich nicht gut gelaunt war. Dann hat er mich gefragt, ob ich ihn nicht will. Ich hab darauf keine Antwort gegeben. Irgendwann hat er mit meiner Freundin geredet. Er meinte zu ihr, ob ich ihn nicht mag. Anna meinte zu ihm, dass ich schlechte Laune hab. Aber er wollte es ihr nicht glauben und meinte, dass er es schade findet, dass ich kaum Selbstbewusstsein hab und nichts von mir kommt.

    Am nächsten Tag hab ich ihn Facebook angeschrieben und er hat zurück geschrieben. Nächste paar Tage hab ich gewartet, ob er mich mal anschreibt, aber es kam nichts und ich denk mir, wenn er Interesse am mir hätte, hätte schon längst angeschrieben oder?

    Wisst ihr?
    Ich mag den Florian total und find ihn total scharf, aber ich hab so ein Gefühl, dass irgendwas nicht mit ihm stimmt. Aber ich fühl auch, dass er mich irgendwie toll findet und so.

    Was denkt ihr davon?
     
  2. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: Meine Geschichte

    Hallo,sei gegrüßt,

    also ersteinmal...ließ dir bitte nochmal deinen Text durch..
    also teilweise doch etwas verworren bzw. schwer zu verstehen find ich.

    Und zu dem was ich verstanden habe...
    wie wärs wenn ihr einfach mal von Angesicht zu Angesicht
    über alles REDET,

    (und nicht immer nur über Dritte,der hat gesagt und der Freund hat gesagt und die Freundin hat gesagt...)

    das könnte auf jeden Fall Klarheit bringen!!!

    LG
     
  3. Gwendolyn

    Gwendolyn Guest

    AW: Meine Geschichte

    Ich schließe mich bschmiddi75 an. REDET! Und zwar Klartext von Angesicht zu Angesicht!

    Wie alt seid ihr eigentlich? 12? Denn dieses "der eine hat gesagt dass der andere gesagt hat" ist doch echt kindisch.

    Bist du verliebt in jemanden? Wenn nicht, ist doch alles super. Wenn doch, dann sag demjenigen das, und fertig. Entweder ist er auch in dich verliebt und ihr könnt heiraten und Kinder kriegen (Oh Gott, besser ihr lasst das!!), oder er ist nicht in dich verliebt, dann haste halt Pech gehabt. Aber immerhin weißte dann Bescheid.

    Und ich find das überhaupt nicht kompliziert. Es ist nur kompliziert, weil niemand vernünftig REDET!!
     
  4. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    AW: Meine Geschichte

    bschmiddi hat es mal wieder auf den Punkt gebracht.

    ich denek, Du bist noch ziemlich jung ... und immer mit Alkohol ist doch auch nicht das Wahre ...

    Nur vernünftig miteinander reden bringt Klarheit!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden