Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

MERRY CHRISTMAS!

Dieses Thema im Forum "Lebensfreude" wurde erstellt von pisces, 20 Dezember 2012.

  1. pisces

    pisces Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

    heute und morgen muss ich zwar noch arbeiten, aber danach habe ich bis zum 02.01.2013 frei. Es wird für mich auch Zeit, denn nach einem beruflich sehr anstrengenden Halbjahr und ein paar Infekten in den letzten Wochen, müssen jetzt unbedingt ein paar Tage Pause her, um die Minusenergien zu neutralisieren und hoffentlich auch etwas aufzutanken.

    Die Geschenke sind bis auf kleinere Ausnahmen alle besorgt und am WE werde ich alles hübsch einpacken und schon einmal mein Patenkind und das Geschwisterkind zu bescheren. Ich finde, dass ich ganz passende Ideen hatte, das gefällt mir gut.

    Am Heiligabend sind mein Lebensgefährte und ich dann zu Gast bei meiner Familie und feiern gemeinsam mit Ihr das Weihnachtsfest.

    Für den Urlaub habe ich keine weiteren Pläne, außer gründlich die Füße hochzulegen. Und sicherlich denke ich noch einmal über das Jahr 2012 nach - das erste Halbjahr war vielversprechend, das zweite hat mich dann leider etwas eingeholt.

    Vorangegangen ist daher leider nicht viel, außer, dass ich sehr viel Geld beim Zahnarzt lassen musste ;), angefangen hab', das Wohnzimmer zu streichen und umzugestalten und allein einen sehr schönen Kurzurlaub im August machen durfte.

    Ich wünsche Euch und Euren Lieben an dieser Stelle ein wunderschönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest!

    Eure
    P.
     
    Spätzin, Reinfriede und Clara Clayton gefällt das.
  2. SANDY

    SANDY Well-Known Member

    Liebe Pisces,

    auch Dir ein friedvolles Fest und erholsame Urlaubstage und dass das Jahr 2013 ein wenig stressfreier verlaufen möge.

    Ich habs ja gut, bin seit Okt. im Ruhestand und kann die Füße nach einem langen Arbeitsleben jetzt jeden Tag hochlegen.:)

    Eine Generalrenovierung meiner Wohnung steht nächstes Jahr auch an (dafür hatte ich neben meiner anstrengenden Arbeit in den letzten Jahren einfach keinen Löffel ;)), und ja, die Ausgaben beim Zahnarzt bleiben mir leider auch nicht aus.
    Aber da warte ich noch bis Ende 2013, wenn ich meine private Pensionsvorsorge ausbezahlt bekomme. Von meiner laufenden Rente ist das leider nicht drinnen...:rolleyes:.

    lg Sandy
     
    Spätzin, Reinfriede und Clara Clayton gefällt das.
  3. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hallo ihr Lieben,

    ja, bei uns steht Weihnachten jetzt auch endlich vor der Tür.

    Gestern waren wir in der City und haben ein paar Geschenke besorgt. An der großen Adventspyramide haben wir einen leckeren, heißen Kakao mit Amaretto getrunken und den Trubel um uns herum beobachtet.

    Streß macht mir das Weihnachtsfest eigentlich nicht. Die Vorweihnachtszeit finde ich sehr schön und irgendwie heimelig.

    Ab morgen dann hat mein Mann Urlaub. Und am Samstag fahren wir zu unserer Tochter über Weihnachten.

    Den Ulaub hat mein Mann sich redlich verdient und so lassen wir es in den nächsten zwei Wochen ganz ruhig angehen.

    Ich hatte in diesem Jahr nicht so viel "um die Ohren". Meine Firma habe ich aufgegeben. Es wurde einfach zu viel all die Arbeit noch alleine hinzukriegen.

    Eine Wohnungsrenovierung steht hier im nächsten Jahr auch an. Muß einfach mal sein. Ein paar neue Ideen, ein paar frische Farben. Das wäre fein.

    Aber der Zahnarzt wird mich hoffentlich auch im nächsten Jahr nur zur Kontrolle und für die Prophylaxe sehen(hoffentlich:D!).

    Das Jahr ist sooo schnell vorüber gegangen. Nicht zu fassen... Vor ein paar Monaten feierten wir noch unseren 30. Hochzeitstag und meinen 50. Geburtstag. Da war noch Sommer. Wo ist nur die Zeit geblieben?!

    Ich wünsche euch auch ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und all das, was ihr euch auch wünscht.
     
    Spätzin, Reinfriede und SANDY gefällt das.
  4. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Hach, bei uns war dieses Jahr auch so ein Fluscher.:cool:

    Ist viel passiert, es ging rund - 2012 war das Jahr sowohl des Unvorhergesehenen als auch der vorhersehbaren Änderungen für mich.

    Weihnachten wird heuer besinnlich, eher wenige und kleine Aufmerksamkeiten, natürlich mit den üblichen Schinkenrollen ;) und die Tage danach sind Verwandtenbesuche angesagt.

    Ich wünsche Euch allen ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2013!

    Für mich wünsche ich mir, dass das kommende Jahr ruhiger und stabiler wird.

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
    Spätzin und Clara Clayton gefällt das.
  5. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Hallo ihr Lieben,
    ich schliesse mich den Wünschen an.
    Hortensie
     
    Spätzin und Reinfriede gefällt das.
  6. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Werbung:
    Das zweite Weihnachten im Nahen Osten! Einfach herrlich ...

    Wir werden gemütlich den Heiligen Abend in unserem Zuhause verbringen. Was es zu essen gibt? Mein Herzschlag-Beschleuniger wird schon etwas vorbereiten, lass mich da ganz positiv überraschen bei seinen excellenten Kochkünsten!

    Einen kleinen Weihnachtsbaum haben wir schon besorgt und Kerzen sind auch genug zu Hause falls der Strom mal wieder weg ist ... Geschenk ja, aber nur etwas ganz Kleines!

    Euch Allen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr 2013. Bleibt weiterhin gesund.
     
    Reinfriede und Clara Clayton gefällt das.
  7. Ritter Omlett

    Ritter Omlett Well-Known Member

    Ein schönes Fest für alle!
    Vor allen Dingen und wenn möglich stressfrei.
    @hallo pisces, ist für mich ähnlich, einfach Kraft tanken und gut erholen.

    Ich persönlich hebe mir Urlaubstage immer auf um bereits vor Weihnachten der Hektik zu entgehen. Beruflich werden die Leute einige Tage zuvor vollkommen hektisch und streitig, dem kann ich derzeit sehr gut entfliehen. Hat man frei kann man gemütlich und sich in Ruhe was anschauen. Werde das jedes Jahr so planen, wenn möglich.

    Früher habe ich immer gesagt, als das mit freinehmen nicht ging, die besinnliche Zeit beginnt nach Weihnachten. Da kehrte erst wirklich Ruhe ein. Kann man sich zuvor freinehmen, ist das echt schön und ohne Stress.

    lg
    Ritter Omlett
     
    Spätzin und Reinfriede gefällt das.
  8. Ritter Omlett

    Ritter Omlett Well-Known Member

    Und jetzt kommt noch der Foren Weihnachtsmann und teilt tolle Geschenke aus hihihi

    Ein Riesenschöpfer für Reinfriede :sneaky:

    Eine Riesenbrille, 3x so gross wie die alte für ChrisTina :sneaky:

    Hundschikekse für Ella und Clara :sneaky:

    An den Rest aller Fories ein Buch von mir :sneaky:
    Titel: Meine Erkenntnis: Lebe dein Leben und lebe was du bist auf Seite 1 darauf folgen 50 leere Seiten auf Seite51 steht dasselbe nocheinmal.:sneaky:

    Oh Tannenbaum oh Tannenbaum :))

    besinnliche Festtage
    Ritter Omlett (jetzt wollen mich sicher alle auf einmal knuddeln, bitte schön der Reihe nach hihi)
     
  9. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    *knuddel* *grins*

    Genialer Beitrag ;)

    Ebenfalls frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  10. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Danke Ritter Omlett,

    Knuddel knuddel knuddel und ganz fest umarm ...
     
  11. vinzenz

    vinzenz Well-Known Member

    Lieber Ritter Omlett, danke fürs Buch das mit dem Knuddeln lass ich mal nicht das, man hier noch auf falsche Gedanken kommt, frohe Festtage auf jeden Fall für dich.:)
    L.G. VINZENZ
     
  12. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    spät aber doch
    schliesse ich mich den x-mas-wünschen an

    ich hab am 21.12. - bei unserer weltuntergangsparty - die ersten 2 staffeln von "vampire diaries" von meiner tochter zu weihnachten bekommen - weil sie am heiligen abend zu vatern und dessen neuer family fuhr und erst heut wieder heim kommt - morgen verbringen wir dann den tag mit meiner mutter - und ich verbringe jetzt sozusagen den 3. tag im bett - mit katzen und schleppdepp - und kuck dvd's - zwischendurch immer wieder pinkel- und futterpause - ist einfach voll ent.spannend :)
     
    Clara Clayton, Spätzin und Reinfriede gefällt das.
  13. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Ich habe eine durchwachte Nacht hinter mir - meine Katze lief die halbe Nacht Amok, weil meine mittlere Tochter heute wieder mal bei uns geschlafen hat. Sobald irgendetwas anders ist als sonst, dreht sie durch.:cool: Hetzt von einem Zimmer zum nächsten, springt auf meinen Polster und schreit mich an. Danach wieder runter, hetzt wieder durch die Gegend und das alles wiederholt sich ständig.*grummel*

    Dann früh raus, Wäsche gewaschen (damit sie nicht über die Raunacht trocknen muss ;)), Betten frisch bezogen, für viele Leute gekocht und nun warte ich auf die weiteren noch eintrudelnden Gäste.

    Bin noch ganz platt von gestern vom vielen Essen, weiss gar nicht, wie ich noch was runterbringen soll.:rolleyes:

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  14. SANDY

    SANDY Well-Known Member

    Hihi, wie kommt mir das alles bekannt vor....:D

    Ich hab mich auch gestern überfressen...(Fisch und Kartoffelsalat mit Mayonnaise), was allein jetzt nicht so das Problem wäre, aber die Kekse, die da überall herumstehen, sind mein Untergang.
    Eigentlich mag ich sie ja gar nicht so, aber hingreifen tu ich trotzdem dauernd:(. Hoffentlich ist die Keksschüssel bald leer, denn so kanns nicht weitergehen.

    Ja, die lieben Katzen...davon könnte ich jetzt ein Buch schreiben.
    Meine Tochter ist ja aus Gesundhheitsgründen vor einigen Monaten bei mir eingezogen mit ihren beiden Katern. Ich selbst hab zwei Miezen, die darüber bis heute "not amused" sind und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern nach einem halben Jahr...:rolleyes:

    Mittlerweile sind wir schon richtige Katzenpsychiater geworden, allerdings brauchen wir beide wahrscheinlich irgendwann einen Psychiater...:D

    Frohe Feiertage wünsch ich allen!
    Sandy
     
    Reinfriede gefällt das.
  15. Ritter Omlett

    Ritter Omlett Well-Known Member

    Mein besonderes Glück ist, dass ich knapp an die 190cm messe, dass heisst, es ist besonders viel Platz, denn wer weiss, sonst wäre ich geplatzt, ewig schade wärs um mich gewesen :)

    Natürlich will man es perfekt haben, es darf der Tisch nicht zu knapp gedeckt sein.
    Recht lustig, als wir schon alle richtig angefüllt waren, holte plötzlich Schwiemu zwei Kanister heraus, schaut mal das Abendessen, so lecker, es schrien allezugleich neiiinnnnnnnnn!!!

    Diesen gleichen Aufschrei auf die zehntelSekunde genau schafft man niemals auch mit viel Übung.

    PS: Ich habe auch zwei Mietzen zu Hausen :)
     
    Reinfriede gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden