michael war da!

sili65

Active Member
Registriert
27 November 2007
Beiträge
31
http://www.ameisen.cc/userpages/usersite1.php?whose=208195&id=noid.atmöchte euch erzählen wie mein kontakt war.Ich mußte nur weihnen,aber es war dennoch schön,zuerst kam mein ex mann,der kam übrigens 3 x,ich fragte immer nach meinen sohn,der schütz(medyum)sagte mir das er sehr traurieg ist mein sohn,weil so viel pasirt ist und ihm alles so leid tut,jetzt bin ich so traurig weil ich ihm nicht helfen kann,das medyum sagte mir über michael sachen die nur ich wissen konte auch über ex mann und meiner familie.es war schön ich werde sicher so einen kontakt wieder machen.aber ich bin jetzt sehr nachdenklich geworden,vieles geht mir durch den kopf,schönes aber auch leider trauriges,aber ich bereue nichts,mit lieben grüßen silvia
 
Werbung:
AW: michael war da!

Liebe Sili,

freue mich für dich, dass du Kontakt bekommen hast.
Michael braucht Hilfe?
 
Zurück
Oben