mir fällt zur zeit kein thema ein

Telar

Well-Known Member
Registriert
7 August 2007
Beiträge
69
Anhang anzeigen 401

daher stell ich mich einfach mal vor,

Ich bin der Martin :) Mit 41 noch ein junger hüpfer.
Derzeit arbeite ich als Callcenter Agent, aber nein nicht wie die Bösen
verkäufer eines Callcenters:banane:, sondern im überregionalen Kundendienstes eines Grossen Logistic unternehmens. Dort bearbeiten wir dann sowas wie Aufragsannahme, Anfragen , Beschwerden und was halt sonst noch in einem Logistic unternehmen anfällt. Diesen beruf mach ich seit
6 Jahren und er ist mittelmässig befriedigend, is zwar so nicht der Hit, aber es gibt sehr viel schlimmere jobs.

Davor war ich Koch für 17 Jahre.

Ich lese hier in allen 3 Foren Denkforum , Lebensfragen und Esotherik , so ganz der Esotheriker bin ich zwar nicht gerade , aber verschliessen tue ich mich den ganzen auch nicht komplett, genauso ist für mich die frage offen gibts sowas was wir gott nennen oder nicht, Ich will es ma nicht ganz ausschliessen das es Irgendwas höheres gibt, ich lass mich ma vorsichtshalber zu allen seiten offen hrhrhrhr , will ja net in der hölle schmoren.
Ansonsten leb ich so ein wenig nach dem Motto live and let live und warum grossartig pläne machen , wenn man noch nicht mal weiss wie der Tag endet.

Ich leb in dem schönen städtchen Bonn und hab mich damit nun auch abgefunden hrhrhrhr, nuja wer weiss was die Zukunft bringt (hoppela, bitte nicht darauf antworten:banane:) Im moment , schein ich nen kopletten aufwertstrend zu haben. leben wird von Tag zu Tag schöner, sah allerdings auch schonmal schwer anders aus.
Dieses Forum ist bis jetzt eines der Besten die Ich für Mich im Netz gefunden habe, und es hat mich schon zu einigen Denken angeregt, auch sachen mal von einer anderen warte aus zu sehen. Ich werde hier warscheinlich noch ein weilchen drin verweilen und hin und wieder mal vielleicht auch mal einen Kommentar abgeben.
Meine Rechtschreibung und Grammatik , nuja ist schlecht, ich werd mir zwar die grösste mühe geben , aber ich kann nichts versprechen :)
 

Anhänge

  • Bild+1.jpg
    Bild+1.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 47
Werbung:
AW: mir fällt zur zeit kein thema ein

Lieben Gruß an die schöne Stadt am Rhein, ja muss sie wohl sein, dort wohnt mein Sohn.
Viel Spaß hier :)
LG
Elke
 
AW: mir fällt zur zeit kein thema ein

Strandläufer;206497 schrieb:
Lieben Gruß an die schöne Stadt am Rhein, ja muss sie wohl sein, dort wohnt mein Sohn.
Viel Spaß hier :)
LG
Elke

Ja Bonn ist eine sehr schöne kleinstadt, Ich leb ein bisschen zum rhein hin und hab nen riesiges parkgeländ , auf dem vor etlichen jahren die Bundesgarten show war, in laufdistanz.
 
AW: mir fällt zur zeit kein thema ein

Mein Sohn wohnt in Beuel, ganz nah am Rhein.
Von dort aus kann man locker bis Linz mit dem Rad und Joggen natürlich auch, falls die Kraft reicht :).
 
AW: mir fällt zur zeit kein thema ein

Strandläufer;206520 schrieb:
Mein Sohn wohnt in Beuel, ganz nah am Rhein.
Von dort aus kann man locker bis Linz mit dem Rad und Joggen natürlich auch, falls die Kraft reicht :).

ahja , auf der scheel sick, wie die bonner hier so sagen :clown:, nichts desto trotz auch beul ist recht schön.
Fürs fahradfahren, haben die Bonner recht gut gesorgt, unten am rhein entlang bis Koblenz ist es eine wunderschöne strecke, ich würd zwar nie bis Koblenz kommen hrhhrhr, aber schön ist die strecke trotzdem
 
Werbung:
AW: mir fällt zur zeit kein thema ein

Hi Telar!

Hab gesehen dass Du wieder da bist.

Grüß Dich!

Elladana
 
Zurück
Oben