Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

mir fällt zur zeit kein thema ein

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Telar, 21 September 2007.

  1. Telar

    Telar Well-Known Member

    Werbung:
    Den Anhang 401 betrachten

    daher stell ich mich einfach mal vor,

    Ich bin der Martin :) Mit 41 noch ein junger hüpfer.
    Derzeit arbeite ich als Callcenter Agent, aber nein nicht wie die Bösen
    verkäufer eines Callcenters:banane:, sondern im überregionalen Kundendienstes eines Grossen Logistic unternehmens. Dort bearbeiten wir dann sowas wie Aufragsannahme, Anfragen , Beschwerden und was halt sonst noch in einem Logistic unternehmen anfällt. Diesen beruf mach ich seit
    6 Jahren und er ist mittelmässig befriedigend, is zwar so nicht der Hit, aber es gibt sehr viel schlimmere jobs.

    Davor war ich Koch für 17 Jahre.

    Ich lese hier in allen 3 Foren Denkforum , Lebensfragen und Esotherik , so ganz der Esotheriker bin ich zwar nicht gerade , aber verschliessen tue ich mich den ganzen auch nicht komplett, genauso ist für mich die frage offen gibts sowas was wir gott nennen oder nicht, Ich will es ma nicht ganz ausschliessen das es Irgendwas höheres gibt, ich lass mich ma vorsichtshalber zu allen seiten offen hrhrhrhr , will ja net in der hölle schmoren.
    Ansonsten leb ich so ein wenig nach dem Motto live and let live und warum grossartig pläne machen , wenn man noch nicht mal weiss wie der Tag endet.

    Ich leb in dem schönen städtchen Bonn und hab mich damit nun auch abgefunden hrhrhrhr, nuja wer weiss was die Zukunft bringt (hoppela, bitte nicht darauf antworten:banane:) Im moment , schein ich nen kopletten aufwertstrend zu haben. leben wird von Tag zu Tag schöner, sah allerdings auch schonmal schwer anders aus.
    Dieses Forum ist bis jetzt eines der Besten die Ich für Mich im Netz gefunden habe, und es hat mich schon zu einigen Denken angeregt, auch sachen mal von einer anderen warte aus zu sehen. Ich werde hier warscheinlich noch ein weilchen drin verweilen und hin und wieder mal vielleicht auch mal einen Kommentar abgeben.
    Meine Rechtschreibung und Grammatik , nuja ist schlecht, ich werd mir zwar die grösste mühe geben , aber ich kann nichts versprechen :)
     

    Anhänge:

  2. MarionBaccarra1

    MarionBaccarra1 Well-Known Member

    AW: mir fällt zur zeit kein thema ein

    Hallo Telar

    Sei Willkommen in unserem gemütlichen Stübchen

    und fühl dich wohl

    Marion
     
  3. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    AW: mir fällt zur zeit kein thema ein

    Lieben Gruß an die schöne Stadt am Rhein, ja muss sie wohl sein, dort wohnt mein Sohn.
    Viel Spaß hier :)
    LG
    Elke
     
  4. Telar

    Telar Well-Known Member

    AW: mir fällt zur zeit kein thema ein

    Ja Bonn ist eine sehr schöne kleinstadt, Ich leb ein bisschen zum rhein hin und hab nen riesiges parkgeländ , auf dem vor etlichen jahren die Bundesgarten show war, in laufdistanz.
     
  5. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    AW: mir fällt zur zeit kein thema ein

    Mein Sohn wohnt in Beuel, ganz nah am Rhein.
    Von dort aus kann man locker bis Linz mit dem Rad und Joggen natürlich auch, falls die Kraft reicht :).
     
  6. Telar

    Telar Well-Known Member

    Werbung:
    AW: mir fällt zur zeit kein thema ein

    ahja , auf der scheel sick, wie die bonner hier so sagen :clown:, nichts desto trotz auch beul ist recht schön.
    Fürs fahradfahren, haben die Bonner recht gut gesorgt, unten am rhein entlang bis Koblenz ist es eine wunderschöne strecke, ich würd zwar nie bis Koblenz kommen hrhhrhr, aber schön ist die strecke trotzdem
     
  7. Elladana

    Elladana Well-Known Member

    AW: mir fällt zur zeit kein thema ein

    Hi Telar!

    Hab gesehen dass Du wieder da bist.

    Grüß Dich!

    Elladana
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden