missbrauch

*SALU*

Well-Known Member
Registriert
3 Mai 2011
Beiträge
306
@ walter

keine ahnung wo ich es hintun soll.
eine neue userin schickt pn´s an andere user.
ich glaube, die hat nichts gutes im sinn.
bis jetzt alle, die mit a beginnen und jene wie ich, die einzeichen davor haben.
alle bekommen die selbe nachricht.
ich kopier sie mal hierher.

grüße salu



  • nancyluv
    Hello Dear
    How are you, My name is Nancy i saw your profile today and became interested in you,i will also like to know you more,and if you can send an email to my email address,i will give you my pictures here is my email address
    (nancy2desmond1@yahoo.com) I believe we can move from here!​
 
Werbung:
ich habe jetzt ein mail an walter geschickt.
ich denke es ist nicht sehr gescheit, dieser userin ein mail zu schreiben.

grüße salu
 
Liebe Salu!

Danke auch für den Hinweis, ich hab ein Glück, dass ich mit "Reinfriede" ziemlich weit hinten bin ;)

Finde ich eigenartig, dass User ohne Beitragsminimum Profilnachrichten hinterlassen können.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
ich kann es überlesen haben, aber ich habe beim regstrieren nichts von beitragsminimum gesehen.

salu
 
Guten Morgen Salu,

einfach weg damit, sprich löschen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein User
auf eine derartige (und derart primitive) Aufforderung reagiert.
Falls doch - selber schuld, sorry.

LG
Lucille
 
Werbung:
Zurück
Oben