Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Mit ein Freund propleme

Dieses Thema im Forum "Freundschaft, Freunde finden,Probleme mit Freunden" wurde erstellt von kllll, 10 November 2013.

  1. kllll

    kllll New Member

    Werbung:
    Hi Hallo mein Name is NINA bin 32 Jahre und habe ein kleines proplem kenne seit einigen Jahren einen freund den seh ich ab und mal wenn ich in die Bar gehe ab und zu ein Kaffee oder was trinken und lese die Zeitung is er ab und zu da war früher öfters mit seiner freundin unterwegs is leider getrennt seit ein Jahr .
    des proplem is das, ich komme in die Bar und ersagt fröhlich Nina was darf ich dir geben ich sag ein Kaffe welcher egal und ich hole mir die zeitung und lese darinn und jetzt kommts des geht seit monaten den schon nach einiger Zeit schaut er mich so an so vertrutzt als würde ihn was nicht passen oder irgend etwas stören an mir ich habe heute kurtz auf des Händy geschaut und er schaute schnell was ich da anschaue und schaute so weg ich hatte natürlich so getan als hätte ich nix gemerkt dann is er wieder etwas freundlich lacht mich etwas an und so aber er macht des so als würde oder schwere beschreiben als sollte ich es merken und doch etwas merken ich dachte mir dabei was er denn hat das er so macht er ignoriet mich auch etwas später aber heute is mir was aufgefallen wieder schaute er ein drittes mal so vertrutz drein und drehte sich um ich dachte mir ich geh jetzt wieder weil mir des halt zu blöde ist aber er wußte das ich gehe jetzt und drehte sich schnell um und ich zahlte aber mir kommt vor als er es weiß das ich es weiß das des nicht in ordung ist was er macht gegnüber mir es war öfters schon so meher monate aber es gibt auch tage da redet er etwas mit mir aber nur kurtze worte .kann mir wer eine antwort gebeb was der junge den hat :)
     
  2. Rudyline

    Rudyline Well-Known Member

    Hallo klll,
    hast du ihn schon mal direkt darauf angesprochen bzw. selbst gefragt?
    Das wäre für mich das Nahliegendste!
    Rudy
     
    Bubble gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden