Möchte mich auch vorstellen

someone

Well-Known Member
Registriert
19 Februar 2009
Beiträge
271
Hallo,

leider war ich sehr unhöflich und habe zuerst einen Beitrag verfasst, anstatt Euch erst mal zu begrüßen und mich vorzustellen.
War aber bestimmt nicht so beabsichtigt, ich war nur sehr froh, ein solches Forum gefunden zu haben und emotional sehr mit mir beschäftigt...
Also bitte nicht böse sein....

Nun zu mir, ich wohne in NRW, bin verh. und habe zwei Kids und drei Hunde.
Wenn ihr mehr wissen möchtest, einfach fragen....

Freue mich auf einen regen Austausch.

someone
 
Werbung:
AW: Möchte mich auch vorstellen

Na sowas aber auch :nono::clown:

Willkommen! :umarmen:
 
AW: Möchte mich auch vorstellen

Schön wenn es Dir hier gefällt.


Nochmal .... herzlich willkommen.


:blume:

PS.: Nur Mut und Kopf hoch! So schnell ist hier keiner beleidigt .... da braucht es schon ein bissi mehr ... also pack aus was Du so drauf hast *grins
 
AW: Möchte mich auch vorstellen

Hallo someone, du bist doch nicht die Einzigste, die sich nicht als erstes vorstellt.:)

Herzlich Willkommen!:welle: Ich habe ja schon von dir gelesen. Fühl dich wohl bei uns.:)
 
Werbung:
AW: Möchte mich auch vorstellen

someone schrieb:
Also bitte nicht böse sein....
´türlich nicht :weihnacht
East hat recht, du bist echt nicht die einzige....sorry :move1:
:flower2:herzlich willkommen hier:flower2:
...und viel Spaß mit uns :party02:
NRW, da feiert man doch auch ganz dolle Karneval
Alaaf oder Helau wie auch immer :geist:
Eberesche
 
Zurück
Oben