sili65
Active Member
die gründe warum kinder mit drogen beginnen ist sehr verschieden,oft nur das man freunden imponirren kann oft wegen problem auch arbeislosigkeit,denke 1000 gründe!bei meinen sohn spielte auch eine große rolle das sein leiblicher vater alkoholiker war und michael das gefühl gab nicht von ihm geliebt zu sein,dan war er immer ein bummelchen als kind da wurde er gehänselt,dazu kam noch ich mußte den lebensunterhalt verdinnen und bekam nur eine arbeit die nachmittags war oder noch ist,also hatte er oft keine wirkliche aufsicht,und er lernte falsche freunde kennen,ich dachte immer da michael und ich uns sehr nahe standen und uns sehr geliebt hatten das ich alles von ihm weiß da wir oft stundenlang geplaudert hatten,bis mir eines tages zu ohren kam das er drogen nimmt,ich glaubte nicht sah und merkte nichts besonderes an ihm,bis mein 2 sohn mir sagte das ich mir seine popillen mal anschaun soll da merkt man es,das ich dan einige zeit machte,ich glaube es aber immer noch nicht da er ab und an 2.3 bir getrunken hatte dachte ich halt immer er hatte zu viel davon,doch leider sah ich dan die realität,ich redete stunden lang mit ihm und da ich jetzt das 2 mal verheiratet bin versuchte auch mein jeziger mann ihm zu helfen und zu unterstützen,wir fuhren ständig zu drogenberatern die mir ins gesicht sagten ich solle mein kind fallen lassen sogar vor die türre setzen wurde mir geraten,michael und ich lachten und weihnten oft in der zeit wo er noch lebte,aber er schafte es glaubten wir er bekam medikamente das er wegkommt von dem zeug,heute sag ich hätte er die drogen weiter genommen den das andere ruhinirte seinen körper total,,supsti und praxeln,heist das!er sagte immer mama ich schafe es,bis er nicht mer könnt und ihm alles über den kopf wuchs,er wolte sich das leben nehmen und kam ins krankenhaus er hatte 3 atemstillstände,er war auf der intensivstation,und da er sagen mußte das er drogen nahm oder genommen hatte warn die arzte 1x sehr unhöflich zu mir und michael,und er wurde nach 3 tagen von dort entlassen,kam nach guking weil er selbstmord begehn wolte,da war er 2 tage,es wurde nicht geschaut woher er die atemstilstände hatte da er ja drogen nahm und in guking war er denen auch egal,da wurde ich nach dem 1 tag angerufen das ich ihn holen muß,ich fuhr aufs gericht und hoffte das die mir durch eine gerichtliche verfügung helfen das ich michael irgend wo einweisen könnte wo er ärztliche hilfe bekommt damit er wieder auf die beine kommt,wo ich war wurde ich abgewissen,3 tage nach seiner entlassung fand ich ihm tod in seinem zimmer,er ist eristckt an seinem erbrochenen,er bekam 6 verschidene pulver die er nehmen mußte unter anderem starke schlafmittl,,,,es sind alle schuld auch ich kan mich nicht frei sprechen,silvia