Moin Moin

coldbluice

Member
Registriert
25 Mai 2006
Beiträge
5
Moin ihr da draußen.

Ich bin der coldbluice und bin über das denkforum zu euch gekommen. ich bin 16 jahre alt und wohne in Wilhelmshaven. joa wenn es fragen gibt einfach stellen
 
Werbung:
Servus....oder wie sagt man hinter den großen Wassern*lach

Schön, das Du zu uns gefunden hast!

Klar hab ich eine Frage, was denkt man so im Denkforum? :confused:

jaja, ich kann auch selber nachlesen, aber nöööö, das mag ich gerne von Dir wissen!!

Liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo zusammen und einen wunderschönen, wenn auch etwas späten, guten Abend.
Bin seit ein paar Tagen registriert und habe zunächst nur ein wenig "gestöbert".
Einige Infos findet Ihr über mich in meinem Profil.
Hierher gefunden habe ich mehr oder weniger durch Zufall, weil ich mir über Suchmaschine verschiedene Foren angeschaut habe.
Dieses fand ich interessant...tja, und da bin ich nun.

Liebe Grüße
zedernsängerin
 
Werbung:
Zurück
Oben