Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

musik

Dieses Thema im Forum "Unglücklich verliebt" wurde erstellt von alexicious, 19 Mai 2011.

  1. alexicious

    alexicious New Member

    Werbung:
    Ich gehe schon Jahrelang mit einem Jungen zum Verein...
    Wir hatten nicht so viel zu tun miteinander weil er immer mit seinen Jungs unterwegs war...
    Er gefällt mir sehr gut aber er ist 3/4 Jahre älter.
    Aber ich benehme mich überhaupt nicht so jung. sehe auch nicht aus wie 14...
    eine Freundin fragte ihn mal wie ich ihm gefalle (ohne das ich es wollte :( ) .. er sagte ich bin ihm zu jung und er wolle meine gefühle nicht verletzten.
    Alle sagen ich habe mich verändert. und seither schaut er mich immer an...
    und mach mir nette kommentare auf facebook. jetzt bin ich verwirrt .. :S
    wir sehen uns aber viel weniger da die saison vorbei ist...
    alle sagen ja rede mit ihm ! aber das hilft mir nicht viel ..
    was kann ich machen? :confused:
     
  2. Gwendolyn

    Gwendolyn Guest

    Rede mit ihm.
     
  3. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Genau! Sprich ihn darauf an, sonst wirst du nie erfahren, was du wissen willst.

    Du mußt ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Frag´ihn doch einfach wie seine Kommentare bei Facebook gemeint sind.

    Alles Gute für dich!
     
  4. alexicious

    alexicious New Member

    Ja stimmt, aber bei jedem wort hab ich Angst udn außerdem seh ich ihn auch nicht mehr so oft... er geht auch oft feiern oder so...
    Ich versuch mal irgendwie mal etwas zu reden. danke für den tipp :)
     
  5. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe es klappt alles in deinem Sinne!

    Deine Ängste kann ich gut verstehen. Aber willst du mehr wissen, wirst du sie überwinden müssen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden