nach langer zeit wieder mal hier

esra

Well-Known Member
Registriert
8 Juli 2004
Beiträge
139
hallöchen, da ich eben vom "forum" aufgefordert wurde wieder mal einen Beitrag zu schreiben :dontknow: dachte ich mir ich teile euch mit.. bzw. jenen die mich eventuell noch "kennen" dass ich im August Mama geworden bin.

Unerwartet nicht geplant aber dennoch voller Freude.
Mein/Unser Sohn ist wirklich entzückend, sehr brav, hatte Anfangsschwierigkeiten mit dem Harnleiter und musste auch schon deswegen operiert werden. Aber alles verlief bestens:banane:

Hire schnell ein Bild vom kleinen König der Löwen

Valentin_okt2007_059.jpg


Lg an Alle speziell an Christina
 
Werbung:
AW: nach langer zeit wieder mal hier

Gratuliere!
Gut, dass die OP geklappt hat.
 
AW: nach langer zeit wieder mal hier

Hi Du,

na der ist ja süss - Gratulation.

sorry, bin grad bissale im Stress, muss noch für Morgen einiges herrichten - und dann bald ab in die Heia - aber vielleicht lesen/sehen wir uns ja irgendwann mal wieder - bin zwar Morgen ganzen Tag in Wien, aber schon durchgehend verplant.
 
AW: nach langer zeit wieder mal hier

och, wie niedlich... *schwärm*
(wobei Babys richtig hässlich aussehen, so in den ersten Wochen... so voller Falten :D)
 
AW: nach langer zeit wieder mal hier

hei danke für die lieben worte

ja ja mein freund meinte auch, dass babys immer hässlich aussehen...nur valentin war "ausgebacken". Er ist wirklich süß (sagen eh alle eltern von ihren süßen) aber er ist nicht nur süß sondern auch mächtig ruhig und "brav".

wir lieben ihn - obwohl er ja nicht geplant war.

@christina: bin heute von mödling richtung graz gefahren und dachte an dich, weil ich über die S6 fuhr.... du meine güte... ihr seid ja richtig eingeschneit. :schnl:
 
Werbung:
AW: nach langer zeit wieder mal hier

@christina: bin heute von mödling richtung graz gefahren und dachte an dich, weil ich über die S6 fuhr.... du meine güte... ihr seid ja richtig eingeschneit. :schnl:

Heute ist schon wieder Frühling - hättest gestern früh da sein sollen - da war die Hölle los - hab 3 Stunden geschaufelt - in meinem Eso-Forum-Blog gibts Bilder davon ;-)

Das war um 6:30 Uhr und dann schneite es innerhalb von 3 Stunden noch an die 30 cm dazu:

auto1.jpg


PS: grad gesehen, warst eh gestern unterwegs - naja, ab Mittag taute es wieder die Hälfte weg :)
 
Zurück
Oben