Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

nach langer zeit wieder mal hier

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von esra, 23 Oktober 2007.

1. esra

esra Well-Known Member

Werbung:
    hallöchen, da ich eben vom "forum" aufgefordert wurde wieder mal einen Beitrag zu schreiben :dontknow: dachte ich mir ich teile euch mit.. bzw. jenen die mich eventuell noch "kennen" dass ich im August Mama geworden bin.

Unerwartet nicht geplant aber dennoch voller Freude.
    Mein/Unser Sohn ist wirklich entzückend, sehr brav, hatte Anfangsschwierigkeiten mit dem Harnleiter und musste auch schon deswegen operiert werden. Aber alles verlief bestens:banane:

Hire schnell ein Bild vom kleinen König der Löwen

Lg an Alle speziell an Christina

2. Ahorn

Ahorn Well-Known Member

AW: nach langer zeit wieder mal hier

Der ist ja goldig!

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Gratuliere!
    Gut, dass die OP geklappt hat.

4. ChrisTina

ChrisTina Well-Known Member

Hi Du,

na der ist ja süss - Gratulation.

sorry, bin grad bissale im Stress, muss noch für Morgen einiges herrichten - und dann bald ab in die Heia - aber vielleicht lesen/sehen wir uns ja irgendwann mal wieder - bin zwar Morgen ganzen Tag in Wien, aber schon durchgehend verplant.

5. Katze1

Katze1 Well-Known Member

Herzliche Gratulation.
    Ein süßer Zwerg!

6. Umar

Umar Guest

Werbung:

och, wie niedlich... *schwärm*
    (wobei Babys richtig hässlich aussehen, so in den ersten Wochen... so voller Falten :D)

7. esra

esra Well-Known Member

hei danke für die lieben worte

ja ja mein freund meinte auch, dass babys immer hässlich aussehen...nur valentin war "ausgebacken". Er ist wirklich süß (sagen eh alle eltern von ihren süßen) aber er ist nicht nur süß sondern auch mächtig ruhig und "brav".

wir lieben ihn - obwohl er ja nicht geplant war.

@christina: bin heute von mödling richtung graz gefahren und dachte an dich, weil ich über die S6 fuhr.... du meine güte... ihr seid ja richtig eingeschneit. :schnl:

8. ChrisTina

ChrisTina Well-Known Member

Heute ist schon wieder Frühling - hättest gestern früh da sein sollen - da war die Hölle los - hab 3 Stunden geschaufelt - in meinem Eso-Forum-Blog gibts Bilder davon ;-)

Das war um 6:30 Uhr und dann schneite es innerhalb von 3 Stunden noch an die 30 cm dazu:

PS: grad gesehen, warst eh gestern unterwegs - naja, ab Mittag taute es wieder die Hälfte weg :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden