Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Namensänderung

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Hortensie, 5 November 2011.

  1. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte euch nur kurz Bescheid geben.
    Die Eberesche ist jetzt eine Hortensie :D.
     
    Silence gefällt das.
  2. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Freut mich, das passt ja auch zu Deinem wunderschönen Bild :)
     
  3. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    :) gab es einen bestimmten Beweggrund liebe Esch... ähm... Hortensie?
     
  4. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Hm, vielleicht habe ich mich ein wenig weiterenwickelt...oder ich wollte nur, dass der Nick zum Foto passt...ich weiß nicht so genau :rolleyes:
     
  5. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Hortensie finde ich schön.:)

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  6. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Werbung:
    Hortensien sind sehr schöne Sträucher - und Ebereschen sind stolze Bäume.

    Ich fand deinen bisherigen Namen wunderschön. Doch, wenn du deine "Neubenennung" als Weiterentwicklung siehst, freue ich mich, dich jetzt Hortensie nennen zu dürfen.
     
  7. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Danke ihr Lieben.
    Das ist interessant Clara was du schreibst. Vielleicht ist es an der Zeit meinen "Stolz" ein wenig zu reduzieren. Vielleicht ist Hortensie auch ein wenig weiblicher. Das ist eine Seite an mir, die ich noch mehr ausleben/ausnutzen dürfte :).
    Liebe Grüße
    Hortensie
    P.S.: Momentan fühle ich mich mit diesem Nick stimmiger.
    ...und mir fällt noch etwas ein, selbst wenn ich die Hortensie komplett zurückschneiden würde.....sie kommt immer wieder...genau so prächtig wie vorher....*nachdenklichweitergrüble* *aufdieschulterklopfgutgemachteberesche* und es ist ja nicht so, ich habe auch wunderschöne Fotos von der Eberesche gemacht (öhm, den Baum natürlich :p)
     
  8. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Ja, stimmt. Hortensien sind ganz schön zähe Pflanzen - und der Stolz eines jeden Gärtners, wie meine Omi immer sagte.

    Sie war leidenschaftliche Hobbygärtnerin und einer ihrer Sprüche war oft: "Setz´eine Hortensie und ein, zwei Rosen in deinen Garten und jeder Besucher wird ihn als blühende Oase in Erinnerung behalten, weil sie solch ein Blickfang sind.

    Also, liebe Hortensie, bleibe ruhig ein wenig stolz, das kannst du dir sicher leisten!
     
    ELLA und Hortensie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden