Namensänderung

Werbung:
Hortensien sind sehr schöne Sträucher - und Ebereschen sind stolze Bäume.

Ich fand deinen bisherigen Namen wunderschön. Doch, wenn du deine "Neubenennung" als Weiterentwicklung siehst, freue ich mich, dich jetzt Hortensie nennen zu dürfen.
 
Danke ihr Lieben.
Das ist interessant Clara was du schreibst. Vielleicht ist es an der Zeit meinen "Stolz" ein wenig zu reduzieren. Vielleicht ist Hortensie auch ein wenig weiblicher. Das ist eine Seite an mir, die ich noch mehr ausleben/ausnutzen dürfte :).
Liebe Grüße
Hortensie
P.S.: Momentan fühle ich mich mit diesem Nick stimmiger.
...und mir fällt noch etwas ein, selbst wenn ich die Hortensie komplett zurückschneiden würde.....sie kommt immer wieder...genau so prächtig wie vorher....*nachdenklichweitergrüble* *aufdieschulterklopfgutgemachteberesche* und es ist ja nicht so, ich habe auch wunderschöne Fotos von der Eberesche gemacht (öhm, den Baum natürlich :p)
 
Werbung:
Ja, stimmt. Hortensien sind ganz schön zähe Pflanzen - und der Stolz eines jeden Gärtners, wie meine Omi immer sagte.

Sie war leidenschaftliche Hobbygärtnerin und einer ihrer Sprüche war oft: "Setz´eine Hortensie und ein, zwei Rosen in deinen Garten und jeder Besucher wird ihn als blühende Oase in Erinnerung behalten, weil sie solch ein Blickfang sind.

Also, liebe Hortensie, bleibe ruhig ein wenig stolz, das kannst du dir sicher leisten!
 
Zurück
Oben