Hallo ihr Lieben!
ja ich hab da doch so einige Probleme noch,
die mich ziemlich belasten.
Auch wenns vielleicht für manche nicht so "ernst" klingt,
für mich ist es ein riesiges problem das mich sehr in meinen Leben aufhält.
:tomate:
Nun gut, wie soll ichs beschreiben.
Also,
die meisten absagen meiner bewerbungen habe ich bekommen,
nachdem ich vorstellen war.
So liegt jetzt nicht am aussehen, am erscheinen oder sonst was,
sondern daran, dass ich total nervös bin, und zwar so nervös,
das ich in diesem moment nicht aus meiner zwickmühle herauskann.
DAs heißt mir werden Fragen gestellt, und in dem moment
bin ich zu blöd(ärgert mich eben total)ganz normal zu anworten.
Ok, nervös zu sein ist normal beim bewerbungsgespräch, nur so wie ich nervös bin ist leider nicht normal, denn jedesmal verbock ich mir alles damit.
Meine stimme ist zuerst mal gleich heruntergesetzt,(kann nicht so sprechen wie ich es sonst auch tue) das geht dann auch ungefähr so: hmhm ja ok hmhm...
Des weiteren, mir werden fragen gestellt, und ich kann nicht wirklich klar formulierte sätze darauf anworten, die leute sehn mich dann teilweise an, und fragen sich, warum ich nicht reden kann..es ist wirklich nicht mehr lustig,
da, wenn ich einen job habe, ich mich nicht so benehme, aber die bewerbung zum job, macht mich total verrückt. Ich spreche sätze aus, die nicht ordentlich enden etc. ich achte dann meist im gedanken, sitzt ich richtig, mal ich alles richtig, und vergesse dann darauf zu achten,was mir mein gegnüber erzählt.UNd was noch schlimm ist, es ist mir danach total peinlich was ich für lächerliche blöde sachen gesagt habe,oder schon alleine die körperhaltung,sobald ich "drin bin" fängts schon an.es ist zum verzweifeln
Es ist schlimm und ich möchte einfach ich selbst sein können.
Ich habe jetzt auch schon die "Notfalltropfen" Bachblüten vorher eingenommen,
sie helfen mir schon, aber leider nur ein klein wenig, d.h. sie halten grad mal die erste minute.
Kann mir jemand helfen, bessergesagt ratschläge geben, wie ich ich sein kann?
So kanns nicht weitergehn, das ist wirklich schlimm und ich äußere dieses problem zum ersten mal der öffentlichkeit
Vielleicht sollt ich noch erwähnen, das ich sowieso ein sehr nervöser mensch bin, das in der familie liegt und vererbt wurde.
BIn für alles offen, was mit Esobereich zu tun etc. zu tun hat (auch anderes),
hab ja auch schon selbst einiges versucht, nur ich fall leider immer in das alte drama zurück.(ach ja das selbe gilt auch bei autoritätspersonen)
:danke:
ja ich hab da doch so einige Probleme noch,
die mich ziemlich belasten.
Auch wenns vielleicht für manche nicht so "ernst" klingt,
für mich ist es ein riesiges problem das mich sehr in meinen Leben aufhält.
:tomate:
Nun gut, wie soll ichs beschreiben.
Also,
die meisten absagen meiner bewerbungen habe ich bekommen,
nachdem ich vorstellen war.
So liegt jetzt nicht am aussehen, am erscheinen oder sonst was,
sondern daran, dass ich total nervös bin, und zwar so nervös,
das ich in diesem moment nicht aus meiner zwickmühle herauskann.
DAs heißt mir werden Fragen gestellt, und in dem moment
bin ich zu blöd(ärgert mich eben total)ganz normal zu anworten.
Ok, nervös zu sein ist normal beim bewerbungsgespräch, nur so wie ich nervös bin ist leider nicht normal, denn jedesmal verbock ich mir alles damit.
Meine stimme ist zuerst mal gleich heruntergesetzt,(kann nicht so sprechen wie ich es sonst auch tue) das geht dann auch ungefähr so: hmhm ja ok hmhm...
Des weiteren, mir werden fragen gestellt, und ich kann nicht wirklich klar formulierte sätze darauf anworten, die leute sehn mich dann teilweise an, und fragen sich, warum ich nicht reden kann..es ist wirklich nicht mehr lustig,
da, wenn ich einen job habe, ich mich nicht so benehme, aber die bewerbung zum job, macht mich total verrückt. Ich spreche sätze aus, die nicht ordentlich enden etc. ich achte dann meist im gedanken, sitzt ich richtig, mal ich alles richtig, und vergesse dann darauf zu achten,was mir mein gegnüber erzählt.UNd was noch schlimm ist, es ist mir danach total peinlich was ich für lächerliche blöde sachen gesagt habe,oder schon alleine die körperhaltung,sobald ich "drin bin" fängts schon an.es ist zum verzweifeln
Es ist schlimm und ich möchte einfach ich selbst sein können.
Ich habe jetzt auch schon die "Notfalltropfen" Bachblüten vorher eingenommen,
sie helfen mir schon, aber leider nur ein klein wenig, d.h. sie halten grad mal die erste minute.
Kann mir jemand helfen, bessergesagt ratschläge geben, wie ich ich sein kann?
So kanns nicht weitergehn, das ist wirklich schlimm und ich äußere dieses problem zum ersten mal der öffentlichkeit
Vielleicht sollt ich noch erwähnen, das ich sowieso ein sehr nervöser mensch bin, das in der familie liegt und vererbt wurde.
BIn für alles offen, was mit Esobereich zu tun etc. zu tun hat (auch anderes),
hab ja auch schon selbst einiges versucht, nur ich fall leider immer in das alte drama zurück.(ach ja das selbe gilt auch bei autoritätspersonen)
:danke: