Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

neu, oder doch nicht so unbekannt? :-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von harmony, 24 Januar 2011.

  1. harmony

    harmony Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo ihr lieben,

    ich wollte euch nur mitteilen, dass ich meinen Namen hier im Forum geaendert habt... also wundert euch nicht, wenn ihr meine Beitraege ab sofort nicht mehr unter stephaniek findet, sondern unter harmony :)

    ich fuehle mich seit einiger Zeit vom yinyang Zeichen angezogen, welches ja fuer Harmonie und Balance steht... im Englisch gefaellt mir das ganze besser, daher hab ich mich dazu entschlossen den Namen "harmony" zu waehlen :)

    bin jetzt mal 1,5 Wochen im Urlaub, aber danach werdet ihr natuerlich wieder von mir lesen!

    Alles Liebe, Stephanie
     
  2. Silence

    Silence Well-Known Member

    AW: neu, oder doch nicht so unbekannt? :)

    Hallo harmony,

    ein sehr schöner Nick und wenn Du Dich mit diesem besser identifizieren kannst , umso besser für Dich !!!


    Wünsche Dir einen schönen Urlaub, erhol Dich gut und laß Dich verwöhnen !!!!!




    Viele liebe Grüße


    Silence
     
  3. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: neu, oder doch nicht so unbekannt? :)

    :lachen: lach mich schlapp, weißt du, was ich gelesen habe 15 Wochen....
    ich war schon gerade neidisch, da sah ich das Komma....
    einen wunderschönen Urlaub
     
  4. harmony

    harmony Well-Known Member

    AW: neu, oder doch nicht so unbekannt? :)

    danke euch beiden ;-)

    hehe, Eberesche, ich glaube da würde mir dann fast schon langweilig werden ;-) obwohl man findet ja immer was zu tun.

    Alles Liebe und bis bald,
    Stephanie
     
  5. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    AW: neu, oder doch nicht so unbekannt? :)

    Hallo Du liebe!

    Dann wünsche ich Dir einen wundervollen Urlaub!!!
    Mit gaaanz viel Erholung und allem, was Deiner Seele gut tut!

    Ach ja..... ich sag einmal hier ganz lieben Dank für deine lieben Worte*lächel

    Knuddel und drück dich mal....

    bis bald dann!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden