Neuankömmling.....

Werbung:
Danke für die Begrüßung. Gestern hatte ich noch lange in diesem Forum gestöbert und gelesen. Meine Güte - wo soll man da anfangen? Ich wurde auch nicht ganz schlau wie man sich hier einbringt, da ja viele Themen schon verjährt sind. Möglicherweise fehlt mir noch ein wenig der Überblick.
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mich ein bisschen aufklären könntet wie ich mich hier am besten als Neuling einbringe.
Schönen Tag Wildkraut
 
Guten Morgen,

wenn du ein neues Thema erstellen möchtest, kannst du das gerne unter einer der Rubriken machen.

Auch kannst du einen der älteren Threads gerne aufgreifen, wenn dich das Thema interessiert. Nur kannst du sicher bei älteren Posts keine Antworten mehr erwarten. Viele Teilnehmer sind hier nur ganz kurz, weil sie Probleme und/oder Fragen haben und sind dann schnell wieder weg.

Aber du wirst hier sicher interessierte Diskussionsteilnehmer finden unter uns "dauerhaften" Usern, die dir gerne bereitwillig antworten. Einige Leute sind ja schon recht lange hier. Wir sind ein "buntgemischter Haufen".

Ich freu mich jedenfalls auf deine Beiträge und wünsche dir auch einen schönen Tag!
 
Hallo Clara,

danke für deine ausführliche Antwort. Mein Problem ist sicher, dass ich nicht recht weiß wie ich anfangen soll. Mein Intersse ist mit Sicherheit auch hier länger verweilen zu können da ich geistig/seelischen Austausch suche, allerdings nich täglich am PC sitze, da meine Tätigkeit sich hauptsächlich im Freien abspielt.
Hauptgrund dass ich hier gelandet bin, war meine Eingabe bei Google nach einem seriösen und guten Forum. Mir schien, dies ist hier gegeben also wurde ich Mitglied. Da ich sehr abgeschieden wohne, sehr wenig sozialen Kontakt pflegen kann, immer mit den wenigen gleichen Menschen zusammen bin, ist mein Bedürfniss nach Austauch der nicht oberflächlich bleibt schon eher groß geworden.
Jetzt werde ich mir überlegen wie ich hier ein neues Thema beginnen kann das alltagstauglich ist.

Dir ebenfalls einen schönen Tag und bis demnächst
lieben Gruß
Wildkraut (beogen auf meinen Alltag und auch Leben)
 
Hallo Wildkraut,

was du schreibst, klingt sehr interessant. Da freue ich mich schon, neugierig wie ich bin, auf den Austausch mit dir.

Sicher findest du bald das richtige Thema, unter das du schreiben kannst. Aller Anfang ist schwer, heißt es - aber dann geht´s los!

Bis dahin...
 
Werbung:
Hallo Wildkraut,
auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite! ;-)
Ich freue mich schon von dir zu lesen.

Alles Liebe
abetterway
 
Zurück
Oben